September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancing_Smiley am 21.08.2014, 11:27 Uhr

Geschenkideen gesucht!

Huhu ihr Lieben,
was schenkt ihr euren kleinen zum Geburtstag?

Wir wollen unserer Maus ein Bällebad bauen, haben Bauklötze ab 1 Jahr geholt und einen Spieltisch (den sie allerdings schon entdeckt hat und nun schon vor ihrem Geburtstag bekommen hat).

Wir suchen noch nach sinnvollen Kleinigkeiten, Spielzeug was auch bespielt wird. ;-) ´

Liebe Grüße aus Hamburg

 
3 Antworten:

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von Sonneblume200208 am 21.08.2014, 12:24 Uhr

Bei uns sind gerade Traktoren und Unimog total der Renner.....
Die werden voll beladen gefahren und wieder ausgeladen

Also werden auf jeden Fall bespielt.

Bei dir vielleicht ein kleiner Puppenwagen zum schieben (gibt es in kleiner)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von Jollygirl29 am 21.08.2014, 21:37 Uhr

Hallo!

Das ist bei uns auch schwierig, wir haben halt schon zwei Mädels und dementsprechend viel Spielzeug. Wenn es nach Zwergi geht, dann eine Fernbedienung, ein Handy, ein Sack Rindenmulch und eine Klobürste Das sind zur Zeit für sie die attraktivsten Spielsachen... sofern wir es erlauben - tun wir bei der Klobürste nie! Aber die scheint magisch zu sein.

Wir fahren mit der Kleinsten demnächst in ein Spielzeuggeschäft und gucken, was ihr vielleicht gefällt.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von leokimy am 22.08.2014, 7:23 Uhr

Meine maus schiebt alles herum deshalb puppenwagen (allerdings fab es ihn jetzt schon damit endlich der couch Tisch stehen bkeibt)
Aber direkt zum Geburtstag bekommt sie interaktiver playmobil 1-2-3 Bauernhof und hip hop winnie pooh weil sie so gern hüpft. Außerdem noch paar Kleinigkeiten von bekannten u. Verwandten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.