September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von punsch am 25.08.2014, 14:06 Uhr

Ohrringe ?!?

Also ich kann ehrlich Eltern nicht verstehen, die ihren "wehrlosen" Babys einfach die Ohren durchstechen - nur damit diese (noch) schöner aussehen?? Wie eitel kann man denn sein? Will man sich mit einem "besonders schönen" Baby schmücken oder was verleitet diese Leute? Ein Baby ist doch kein Accessoire, das man sich gestaltet, wie man es mag.
Und wo ist denn dann die Grenze? Vielleicht noch hier und da ein Tattoo? Sieht ja schließlich auch schön aus!

Also ich find's extrem daneben und egoistisch. Und mir persönlich tut mein kleiner Schatz schon leid, wenn sie geimpft werden muß und weint vor Schreck und Schmerz. Und ihr dasselbe zumuten ohne jede Not, einfach nur aus einer modischen Laune heraus - ist mir völlig unverständlich, wie solche Eltern ticken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.