Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mevi am 20.03.2014, 17:17 Uhr

ohhhh mannnnnnn

Huhu,
also hier wird auch noch sehr viel gestillt. 2-3mal Nachts ist doch supi. Wir kommen auf mehr. Ich weiß allerdings nicht wie oft, da wir ein Familienbett haben und ich sie meistens im Halbschlaf andocke oder sie bedient sich einfach selber. ;)
An 3 Tagen in der Woche ist sie für ca. 5h bei der Oma. Dort kommt sie prima ohne Stillen aus (nur meine Brust platzt dann fast) :D .

Wegen dem Nagelpilz: gibt es da wirklich nix stillverträgliches? Hast du mal bei Embryotox angefragt?
Wenn du abstillen willst, dann musst du bedenken, dass dein Baby noch 2-3 Milchmahlzeiten benötigt. Diese kannst du durch Milchbrei bzw. Flasche ersetzen.

LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.