Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinsiria am 20.03.2014, 21:42 Uhr

ohhhh mannnnnnn

Hallo du,

wenn mein Sohn nur 2-3x nachts kommen würde, ach davon träume ich. Jonatan ist jetzt auch 9 Monate alt und kommt stündlich nachts und tagsüber zwischen 2-3 Stunden und gegessen wird nur der Dreck auf dem Boden

Zum Nagelpilz, mir ist kein Mittel bekannt, welches nciht in der Stillzeit genommen werden dürfte. Die Medis werden ja auf den Nagel bzw. die Haut gemacht und nicht eingenommen. Somit gehen sie nicht in den Blutkreislauf über und damit auch nicht in die Muttermilch. Das was tatsächlich von der Haut aufgenommen wird und weiter gegeben werden könnte, ist so wenig, dass es ist extremst verdünnter Weise ankommt, da ist fraglich, ob das überhaupt noch in der Mumi nachgewiesen werden kann.

Also deswegen kannst du sicherlich deinen Nagelpilz behandeln, deswegen müsstest du nicht abstillen. Nur wenn du einfach nicht mehr möchtest, sondern für dich beschließt, dass jetzt Ende ist, dass ist ein Grund (und für den brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen!!! - es hat keiner das Recht dies zu bewerten).

LG
Sinsiria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.