Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 20.03.2014, 14:35 Uhr

ohhhh mannnnnnn

Hallo!

Der klassische Weg abzustillen ist eine Stillmahlzeit nach der anderen durch Flasche zu ersetzen. Oder eben durch andere Mahlzeiten, falls möglich, allerdings sind unsere Zwerge dafür jetzt noch ein bisschen jung. Dann stellt sich die Frage, ob das Kind das akzeptiert, denn das Stillen ist halt auch 'kuschelig' und oftmals intensiver als eine Flasche zu bekommen. Außerdem musst Du überlegen, ob Du in der Nacht echt ne Flasche machen willst, denn ich würde nicht erwarten, dass er mit dem Abstillen auch durchschläft. Mein Kleiner schläft etwa acht Stunden, dann trinkt er und schläft weitere vier Stunden, da er aber sehr früh ins Bett geht ist die Unterbrechung auch zu nachtschlafender Zeit...Da ne Flasche machen zu müssen würde mich über Gebühr stressen.
Und ja, mein noch gestillter neun Monate alter Sohn trinkt auch noch häufig. Andere Nahrung nimmt er gerne, aber die Mengen sind noch nicht so berühmt. Er ist am Vormittag in der Krippe, da kommt er ohne mich und ohne Milch klar, aber ab Mittag braucht er mich dann schon. Ich habe aber auch nicht vor abzustillen. Das ergibt sich irgendwann von ganz alleine, war bei meinen Großen auch so, wird aber schon noch ne deutliche Zeit brauchen.
Wünsche Dir viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.