Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone86 am 20.03.2014, 14:31 Uhr

ohhhh mannnnnnn

Hallo!

Ich Stille auch noch sehr viel! Vivian ist leider keine so gute esserin!

Mensch 2-3 mal Nachts das wäre ja Traumhaft ich Stille noch immer alle 1,5-2 Stunden Nachts.

Bedenke wenn du abstillst musst du in der Nacht sicher Flaschen machen da ist Stillen sicher feiner.

Mit Abstillen kenne ich mich leider nicht aus möchte aber auch noch länger Stillen.

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.