Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oskar13 am 12.03.2014, 19:40 Uhr

@tila

Und wie laeufts im Bezug auf deinen Beitrag unten?

 
5 Antworten:

Re: @tila

Antwort von Tila am 18.03.2014, 8:22 Uhr

Hallo,
danke euch für eure Beiträge im unteren Thread!
Jonathan hatte kurz nach meinem Beitrag eine leichte Bronchitis. Jetzt geht es ihm langsam besser, dafür zahnt er nun wie verrückt! Es sieht aus, als würden die Zähne 1-4 kurz hinter einander kommen.
Das sind alles Zustände, bei denen ich ihn nicht durch nächtlichen Brust-/Milchentzug quälen will. Ich hab also noch nichts gemacht
Immerhin schläft er jetzt teilweise bis zu 3 Stunden am Stück.
Auf Dauer will ich trotzdem abstillen. Aber ich weiß noch immer nicht wie!

Liebe Grüße, Tila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tila

Antwort von häsin86 am 18.03.2014, 12:10 Uhr

Versuch ihm doch einfach immer mal die Flasche anzubieten. Meiner wollte auch nie, aber vor 3 Wochen hat er von einem auf den anderen Tag doch die Flasche akzeptiert, als ich es mal nach dem Brot Essen morgens am Tisch probiert hatte.

Also nur, wenn du es wirklich willst. Sonst würde ich es lassen.
Ich war froh, weil ich endlich nicht mehr so schlimme Gelenkschmerzen habe. Ich glaube ich hatte einfach einen Mangel durchs stillen. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tila

Antwort von Tila am 18.03.2014, 22:39 Uhr

Ich habe heute spontan versucht Jonathan die Flasche zu geben. Mit ganz wenig murren hat es (vor dem Schlafen gehen) geklappt.
Eigentlich müsste ich jubeln, aber stattdessen bin ich traurig. Ich sage mir selbst, dass 9 Monate stillen sehr gut ist und die Große habe ich auch 9 Monate gestillt. Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich soweit bin.
Wenn ich jetzt wieder stille, werde ich mich im Nachhinein bestimmt ärgern.
Am liebsten möchte ich nur noch morgens stillen und abends und nachts die Flasche geben. Weiß jemand, ob das geht?
Liebe Grüße von Tila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flasche nachts

Antwort von Charly0815 am 19.03.2014, 16:17 Uhr

Natürlich geht es zu stillen und parallel Flasche zu geben. Wenn Dein Sohn das mitmacht. Die Milch passt sich dem Bedarf an, aber oftmals ist Flasche der Anfang vom Ende des Stillens, weil das Trinken aus der Flasche für viele Kinder einfacher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tila

Antwort von rubydogg am 11.04.2014, 19:43 Uhr

stimmt. Dann könntest du noch Teesauger statt Milchsauger nehmen, da diese eine kleinere Lochung haben und es somit nicht ganz "so leicht" geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.