Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka1994, 37. SSW am 07.06.2022, 7:13 Uhr

Oberbauch Krämpfe

Hallo ihr Lieben,

Seit gestern habe ich immer wieder kehrende Krämpfe im Oberbauch. Die fühlen sich erstmal nach Magen an. Übungswehen habe ich schon seit der 20 ssw und die sind eher mittig im Unterleib wie eine Art Gürtel. Auch senkwehen hatte ich wohl schon. Starkes mensartiges Ziehen + Schmerzen im Rücken. Köpfchen meiner kleinen liegt auch schon fest im Becken. Diese Krämpfe kenne ich aber bisher noch nicht. Verdauung ist nach wie vor eher..träge würde ich sagen. Wenn auch vermehrt.

Kennt das noch mehr? Einfach Magen verstimmt?

Danke für eure Hilfe.
Endspurt auch für mich :))

LG Katinka und Babymaus 37+6 (Morgen kein Frühchen mehr

 
6 Antworten:

Re: Oberbauch Krämpfe

Antwort von Lana1987 am 07.06.2022, 7:52 Uhr

Schwer zu sagen. Wenn es nicht besser wird, würde ich es abklären lassen. Wenn Du 38. SSW bist (37+6) ist dein Kind schon eins ganze Woche kein Frühchen mehr, eigentlich 2. Aber der 37. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauch Krämpfe

Antwort von Katinka1994 am 07.06.2022, 7:55 Uhr

Mist vertippt entschuldige. Komm da immer durcheinander 36+6 meine ich.
Also ab morgen 37+0 und dann kein Frühchen mehr.
Danke, ja das mache ich..ich beobachte das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauch Krämpfe

Antwort von Romy1990, 37. SSW am 07.06.2022, 7:56 Uhr

Ab 37+0 sind die Kleinen keine Frühchen mehr.

Wenn die Krämpfe bleiben würde ich es auch abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauch Krämpfe

Antwort von Englchen_, 39. SSW am 07.06.2022, 9:08 Uhr

Hey,
Oberbauchkrämpfe gehören meines Erachtens abgeklärt!
Ich hatte dies vor einigen Wochen und sollte mich lt. Meiner Gyn direkt im Kreißsaal vorstellen.
Dort wurde alles gemacht um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen…
Lieber einmal zu viel geschaut
Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauch Krämpfe

Antwort von Babynummer 2, 40. SSW am 07.06.2022, 10:24 Uhr

Hey, ich würde es auch lieber mit dem Arzt ansprechen, meine Ärztin fragt auch immer nach ob ich Oberbauchschmerzen oder Krämpfe habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauch Krämpfe

Antwort von Lulubu, 38. SSW am 07.06.2022, 13:56 Uhr

Ich hatte das auch für ein zwei Wochen bevor sich mein Bauch vor kurzem etwas gesenkt hat. Hat das manchmal gedrückt und gestochen... Frühs ging es immer noch einigermaßen, aber am Abend nach dem Essen, puh... Da tat mir dann alles weh in der Magengegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung und Krämpfe

Ich muss mich mal kurz ausheulen… Heute gehen 17:30 Uhr hab ich bissl Haushalt gemacht und dann bekam ich plötzlich stärker Unterleibsschmerzen also bissl so wie wenn die Mens kommt. Hab mich dann aufs Sofa gelegt (soweit es mit einem 14 Monate alten Kind alleine Zuhause ...

von Sternenmama30, 6. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Ziehen & Krämpfe in Ober-/ & Unterbauch

Hallo Ihr Lieben, Eigentlich ging es mir in letzter Zeit ganz gut, das Ziehen der Mutterbänder hatte ich gut mit Magnesium im Griff. Gestern aber habe ich Schmerzen, die ich so noch nicht einordnen kann. Der ganze Bauch fühlt sich an, als wäre er unter Spannung, dieses ziehen ...

von Mendel, 20. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Nachts schlimme UL Krämpfe

Hey Mädels, ich habe in letzter Zeit nachts immer sehr schmerzhafte UL Krämpfe und verkümme mich, bis der Schmerz nachlässt. Fühlt sich so schmerzhaft an wie Wadenkrämpfe. Hat das auch jemand von Euch und ist das noch im Rahmen oder sollte ich doch lieber zum ...

von Lliissaa22, 4. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe beim Aufsetzen

Hallo zusammen, Bei mir zwickt es manchmal unangenehm im Unterleib, wenn ich mich zum Beispiel aus einer liegenden Position aufsetze. Es fühlt sich wie ein Krampf an, der aber gleich wieder nachlässt. Kennt das jemand von euch? Vermutlich ist das eine ganz normale ...

von Märzkeks, 6. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Blutungen und Krämpfe 😔

Ich habe seit gestern immer wieder Krämpfe und Ziehen im Unterleib. Gestern Abend hatte ich ganz viel rosa farbenen Ausfluss. Leider ist der jetzt in eine Blutung über gegangen und es waren auch so dunkel rotes Koakel/ Gewebe dabei . bin total geschockt und hab mega Angst. ich ...

von Hope2018, 8. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Ich frage noch mal in die Runde. Oberbauchbeschwerden.

Ich bitte um Hilfe Vielleicht kennt sich damit aus. Seit Beginn der SS habe ich regelmäßig Oberbauchdruck/ Beschwerden Die ich mit Übelkeit verbinde weil danach nach dem Übergen wird es deutlich leichter. Nach dem aufstehen trinke ich stilles Wasser damit das alles ...

von alisa05, 15. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Übelkeit mit Übergeben und Oberbauchschmerzen.

Hallo Mädels. Mir ist permanent den ganzen Tag schlecht mal mehr mal weniger Übergeben tue ich 1-2 mal Morgens. Aber den Tag plagt mich Übelkeit und Abens und in der Nacht kommen die oberbauchbeschwerden dazu ( zu allem was ich sonst noch habe) Ich nehme nur nux ...

von alisa05, 10. SSW 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchschmerzen! ? :*

Meine Lieben Bin 19+2 Heute bin ich mit muskelkatetartigem Bauchschmerzen aufgestanden. Muss sagen ich hatte das schon paar Mal aber war nach dem aufstehen immer weg. Heute ist der Schmerz im Oberbauch permanent. Ist also Oben vllt auch der Magen. Es schmerzt wenn ich mich ...

von gurumuru, 20. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Krämpfe im Unterleib

Hallo! Ich bin 12+6 und hab seit gut 1 Woche immer wieder Krämpfe im Unterleib. Nicht sehr schlimm aber spürbar. Ungefähr so wie vor der Periode. Abends bekomm ich auch immer einen komplett dicken Bauch der hart ist und kann dann auch kaum was essen obwohl ich hunger hab. Habt ...

von 5ug4r, 13. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Schmerzen im oberbauch, bisschen Angst...

Hallo zusammen Hab plötzlich irgendwie schmerzen im oberbauch. Höhe Magen. Es ist eine Mischung zwischen ziehen, muskelkater artigen schmerzen... Kenn das von den zwei ss vorher nicht... Hat das noch jemand ? Mach mir Grad etwas ...

von FreakyMummy1984, 6. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.