Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliFr., 30. SSW am 04.06.2022, 16:58 Uhr

:(

Hallo,
Ich weiss, da gibt es nichts schön zu reden.
Ich hab vor der ss ca 6 Jahre geraucht und schon bei der Planung damit aufgehört.
Ich hatte heute so dermaßen Stress mit meinem Partner dass ich eben einfach zu einer Zigarette griff :(
Habe jetzt ein total schlechtes Gewissen und Angst dass das meinem Wurm jetzt schaden könnte :( seit dem turnt sie auch nur rum.
Hat jemand ähnliches erfahren? Bzw ähnliches verbockt? :(

 
3 Antworten:

Re: :(

Antwort von Lianna am 04.06.2022, 18:35 Uhr

Ich hoffe es kommen jetzt keine blöden Kommentare, ich finde wir sind alle Menschen und man darf auch mal Fehler machen. Mach dir bitte keine Sorgen, ich bin wirklich ein gegner des Rauchens aber früher wurde darauf viel weniger geachtet und die Kinder waren trotzdem nicht alle krank. Da wird wegen einem Ausrutscher nichts passieren und ich bin mir sicher dass es dir nicht nochmal passiert. Liebe Grüße aus dem Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Babynummer 2, 39. SSW am 04.06.2022, 19:27 Uhr

Hey, mach dir nicht so viel Gedanken. Bei meinen Sohn damals habe ich es erst in der 11 ssw erfahren also fast 3 Monat und habe davor noch geraucht war feiern und auf dem Volksfest.
Mein Sohn wird 9 ist Klassenbester und vielen anderen Kindern weit aus weiter.
Gesund ist es klar nicht und unterstützen würde ich niemanden in der Schwangerschaft damit aber glaube eine Zigarette jetzt hat nicht geschadet.
Versuch nur deinen Stress mit deinen Partner im Griff zu bekommen das du kein Bluthochdruck etc. bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Lana1987 am 04.06.2022, 20:30 Uhr

Bin kein Raucher, aber ich kann es verstehen. Habe zu Sylvester zwei Schluck Champagner getrunken. Ich denke, diese kleinen Ausrutscher machen nichts aus. Es sollte nicht öfter passieren, aber da wird schon alles OK sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.