Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2, 39. SSW am 05.06.2022, 22:38 Uhr

Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Hey.. wie lange habt ihr noch? Und wie geht es euch ?
Habt ihr schon Anzeichen ? Schleimpfropf ab, leichte Wehen ?
Und seit ihr schon aufgeregt wann es los geht ? Oder habt ihr schon einen testen KS-Termin ?


Ich bin morgen in der 40ssw, und hatte heute beim Autofahren eine richtig heftige wehe. (Ab morgen wird kein Auto mehr gefahren). Ich habe noch genau 7 Tagen bis zum ET, und habe das Gefühl sie kommt am Donnerstag/ Freitag.

Schönen Abend noch

 
13 Antworten:

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Anonymeria, 38. SSW am 05.06.2022, 22:51 Uhr

Bei mir sind es noch 16 Tage.
Die Aufregung steigt, aber sonst ist alles ruhig. Abends ab und zu ein paar Senkwehen und mensartige Schmerzen und das war es bisher.
Zum Glück geht es mir bis auf die normalen Wehwehchen (leichtes ziehen, Wassereinlagerungen, schneller müde und der Bauch ist einfach immer im Weg) wirklich sehr gut. Der Kleine darf auch also auch ruhig noch die Zeit nehmen die er braucht. Auch wenn ich langsam vor Neugier und Nervosität platze

Autofahren geht hier schon länger nicht mehr. Ich hab einfach zu kurze Beine und komme dank dem Bauch dadurch nicht mehr an die Pedale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Lana1987 am 05.06.2022, 23:38 Uhr

Huhu, in heute 38+4 und habe seit einer Stunde regelmäßig (alle 8-10 Minuten) Wehen, die ich ein bisschen veratmen muss. Aber ich denke, es ist wieder nur ein Fehlalarm. Hatten heute Abend GV, das hat das alles vllt. ein wenig angestupst, aber wahrscheinlich nicht mehr. Autofahren geht noch gerade so (bin auch sehr klein) aber wird grenzwertig. Hatten heute einen entspannten Tag. Mal sehen, was die Nacht so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von KathiA, 41. SSW am 05.06.2022, 23:58 Uhr

Ich bin jetzt am ET (06.06). Wehen habe ich noch keine gespürt. Aber der Schleimpfropf ist schon seit einer Woche ab und mein Muttermund bei 2cm. Ich verstehe nicht so wirklich wieso es nicht weitergeht. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt in den nächsten Stunden losgeht. Langsam wird es anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Lana1987 am 06.06.2022, 0:17 Uhr

Ach, das ist doch sehr ermüdend. Habe auch gerade wieder das Gefühl, es wird weniger...
An Deiner Stelle würde ich jetzt ein paar Sachen versuchen (falls Du es nicht schon hast): Sex/Brustwarzenstimulation, Treppen steigen...(könnte noch mehr aufzählen, aber da gibt es so viele umstrittene Dinge). Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Surfergirl am 06.06.2022, 8:09 Uhr

Hallo,

Ich bin heute bei ET+9 komme also eigentlich aus dem Mai. Ab morgen wird eingeleitet, hab da ehrlicher Weise etwas Bammel vor. Meine Tochter wurde auch eingeleitet und das war nicht schön. Dafür weiß ich diese Woche wird er irgendwann kommen.
Habe auch keine Lust mehr, nach jetzt 4 Wochen Wehen mal mehr mal weniger. Propf ist auch schon länger ab, der kann sich aber auch Neubilden.
Sollte er bis Mittwoch Abend nicht da sein, möchte ich einen Kaiserschnitt, nochmal 3 Tage einleiten wie bei meiner Tochter möchte und schaff ich auch nicht. Bin mal gespannt was die Ärztin morgen von meinem Plan hält.

Gerade die letzten 14 Tage haben echt Kraft gekostet. Auto fahre ich tatsächlich ohne Wehen noch selbst, aber eher selten. Vermeide es schon aber manchmal gehts nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Lana1987 am 06.06.2022, 9:03 Uhr

Bis 5 Uhr hatte ich regelmäßig aber nicht stärkere und nicht häufiger werdende Wehen und dann war der Spuk wieder vorbei. Ich komme mir wirklich von meinem Körper etwas veräppelt vor :(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Nadine2013, 37. SSW am 06.06.2022, 9:20 Uhr

Hier sind es noch 23 Tage

Bin eigentlich noch ganz relaxt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Tatzii, 40. SSW am 06.06.2022, 9:41 Uhr

Hallo
Ich habe genau noch 1 Woche. Bis auf die üblichen Wehwehchen gehts mir ganz gut
Bin gespannt wenn sie sich bereit macht ich hoffe nur das ich nicht wieder eingeleitet werde da hab ich auch schlechte Erfahrungen damit .
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Lea.st, 40. SSW am 06.06.2022, 10:42 Uhr

Hallo Ich habe noch 7 Tage bis ET, vorletzte Nacht hatte ich ein paar Wehen und die Hoffnung das es losgeht, wurden dann aber wieder weniger, gestern auch immer wieder ein leichtes Ziehen aber nichts schmerzhaftes.
Trinke Wehentee, gehe mit Nelkenöl Baden, habe Sex und Entspanne mich.
Bewegung ist momentan etwas schwierig da mein Ischiasnerv eingeklemmt ist.
Mein Mann und ich sind soooo aufgeregt und können kaum noch etwas unternehmen wir sind richtig im Wartemodus. Geht es euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Romy1990, 37. SSW am 06.06.2022, 10:51 Uhr

Ich hab noch 22Tage bis zum ET.
Ansich geht es mir gut. Der Bauch wird hin und wieder hart, mal mehr mal weniger.
Lange mit dem Großen spielen und unterwegs sein ist anstrengend, da bemühe ich meist den Papa oder die Großeltern.

Autofahren ist bei mir überhaupt kein Problem, bin beim Großen auch bis zur Geburt (also vorher, natürlich nicht mit Wehen) selbst gefahren.

1,5 Wochen darf die Kleine gerne noch blieben. Ab 38+0 darf sie gerne ausziehen wann immer sie will. Das ist meine Grenze dir ich mir zur Entbindung in meiner Wunschklinik gesetzt habe. Vorher würde ich noch (da die Kleine recht leicht scheint) in die Level 1 Klinik fahren. Da möchte ich aber eigentlich nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von mausi0710, 39. SSW am 06.06.2022, 10:59 Uhr

Heute in die 38+0 gestartet.
Ob ich Wehen habe, kann ich nicht sagen. Kenne ich so von der ersten Geburt nicht.
Es tut jedenfalls immer alles weh, als ob mir jemand den Gürtel zu eng schnallt. Unterleib und Rückenschmerzen ob im liegen oder stehen.
Bei jeder kleinsten Bewegung gibt's n harten Bauch.

Die tollen Wassereinlagerungen sind nun auch da sodass ich teilweise in der Nacht nicht schlafen kann.

Ich warte schon sehnsüchtig auf dem Schleimpropf und auf das platzen der Fruchtblase.
Diese Woche muss ich nochmal zum FA.
Dann ist darauf die Woche der KS Termin kurz vorm ET am 20.06.

Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von MissDingeling, 39. SSW am 06.06.2022, 13:06 Uhr

Ich bin heut bei 38+1..
Mir geht's um großen und ganzen ganz gut. Ab Nachmittags bin ich meist so k.o und ein Mittagsschläfchen muss her..
Unregelmäßige Übungswehen und ab und an paar Senkwehen, mehr nicht
Ich bin schon sooo neugierig und gespannt aber mein Gefühl sagt, sie lässt auf sich noch eine Weile warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Kleid, 39. SSW am 07.06.2022, 12:48 Uhr

Hallo, in einer Vene (Krampfader) habe ich 2 harte Knubbel, hatte ich im April schon Mal, das sich zu einer Venenentzündung entwickelt hat. Habe noch was von der verordneten Heparin Salbe. Hoffe, dass ich diesmal um eine Entzündung Rum komme. Wassereinlagerungen sind momentan so dolle, dass ich kaum in meine Schuhe rein komme. morgen bin ich bei 39+0 Anzeichen Fehlanzeige. Bauch noch nicht einen Millimeter gesenkt, sonst ich mich etwas Bewege (soll ich mich viel wegen den Venen) habe ich keine Puste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.