Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 20.02.2022, 17:54 Uhr

Neugierig

Huhu ihr lieben
Ich hoffe das alle ausgekugelten sich eingegroovt haben

Liam ist heute 3 Wochen alt die Zeit rast
So langsam haben wir ein System was aber schwierig ist da der Papa in 4 Schichten geht und dann ja auch der große Bruder versorgt werden möchte (wobei ich froh bin das er schon so selbstständig ist)
Mein babyblues ist auch vorbei (Gott sei dank)
Der kleine hat auch in seinen 3 Wochen schon ordentlich zugelegt
Geburtsgewicht 3520g am Mittwoch hatte er schon 4130g er verlangt auch alle 2-3.5h seine Flasche
Die Nächte sind teilweise hart da ich eigentlich ne Schlafmütze bin und seit dem er da ist kann ich tagsüber auch nicht mehr schlafen
Ich würde auch gerne jeden Tag spazieren gehen aber das Wetter ist zur Zeit so bescheiden entweder gießt es oder es stürmt

Ansonsten will ich gar nicht meckern und bin nach wie vor total verliebt in meinen kleinen Sonnenschein
Er kuschelt auch sehr gerne dann fällt es mir immer schwer wenn ich ihn doch mal ablegen muss und er schreit
Ich würde ihn euch auch gerne zeigen aber hier sind mir zur Zeit zu viele freaks unterwegs

Achso und ich vermisse meinen Bauch auch wenn die letzte Zeit hart war aber ich habe meine Schwangerschaft und den Bauch geliebt
LG Murmel und Liam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.