Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe  am 26.06.2015, 9:58 Uhr

Nestchen -Decke ?Erstickungsgefahr?

Kauf deine Felle einfach nicht irgendwo (gerade nicht bei Ikea oder anderen Ketten) sondern direkt beim Schäfer oder eben bei einem Unternehmen was deutsche Felle verkauft. Ich hab das Glück dass meine Heimat an die Heide grenzt und man dort überall gute saubere und vor allem eben pestizidfreie Felle bekommt. Gekauft haben wir unsere letztes Jahr (eigentlich für Linus damals) in der 27. ssw. Die riechen anfangs noch ein bisschen nach Schaf aber nicht unangenehm, mittlerweile riechen sie nach uns da sie immer im Schlafzimmer überm Schaukelstuhl hingen. Direkt vom Schäfer heißt übrigens nicht immer auch teurer, wir haben eins was gerade so noch in den kiwa passt und eins was fast doppelt so groß ist mit richtig langem Fell dran für zuhause und haben zusammen keine 60€ bezahlt :) und man bekommt auch mal welche in anderen Farben wenn man gern ein braunes Fell hätte, wir haben aber weiss genommen das passt besser zur Farbe des kiwa^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.