Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 25.06.2015, 12:29 Uhr

zuckeeer

So, heute Vormittag hatte ich nun den großen Zuckertest. Ich glaub ich hatte noch nie so schlimmen Durst!! :D jetzt gab es erstmal schön Frühstück :) mit Schokobrötchen und Marmelade!!! xD
Gestern war ich mal wieder im KH, unser Baby ist eindeutig ein Mädchen, der Name steht seit gestern Abend auch fest. Ein bisschen klein ist sie, wog gestern bei 25+0 630g. Hat man denn nicht wenn man ss Diabetes hat eher große schwere Kinder? Dann kann ich ja eigentlich keines haben xD
Jetzt darf ich jede Woche zum Arzt und es wird alles gedopplert. Wenn alles so weiter geht bleibt uns auch die Lungenreife erspart. Ich will so gern noch so lange schwanger sein...

 
4 Antworten:

Re: zuckeeer

Antwort von Wundernr3, 25. SSW am 25.06.2015, 13:47 Uhr

Also ich drück dir feste die Daumen das du ohne die Spritze bis zum Ende bleibst :) vorher lassen wir gar keinen aussteigen ;)

Ich kenne es auch so das Kinder bei ss Diabetes ehr groß und schwer sind ne Freundin hatte ss Diabetes und ein zartes kleines Kind ... Ich bekomme spätestens Montag die Ergebnisse würde am liebsten jeden Tag anrufen und fragen ... Hab da echt Schiss vor :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckeeer

Antwort von cantaloupe am 25.06.2015, 14:23 Uhr

Ich darf Dienstag anrufen, hab aber da nachmittags ohnehin Termin. Ach wenn das nun auch noch sein sollte hält mich das jetzt auch nicht mehr auf xD klar nervt mich das dann, ich esse so gerne Kohlenhydrate :D aber ist ja nicht für immer. Falls ich dann ne Überweisung zum Diabetologen brauche lohnt es sich wenigstens Mittwoch nochmal zum Arzt zu eiern, brauch ja auch ne neue fürs KH x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckeeer

Antwort von Shakira12 am 25.06.2015, 16:16 Uhr

Ich hatte den Test heute auch, den großen und sie hat mir direkt danach gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wieso müsst ihr denn so lange auf die Werte warten? Wird das nicht immer gleich in der Praxis ausgewertet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckeeer

Antwort von cantaloupe am 25.06.2015, 18:03 Uhr

Nee, das wertet ja nicht die Praxis selbst sondern ein Labor aus. Kommt vielleicht drauf an wo die Praxis liegt oder wie groß die ist aber meine Fa in Hannover, der erste hier in Hagen und die jetzt geben alle Blut immer ans Labor weiter, genauso wie Proben für Chlamydien oder Streptokokken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.