Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ani1984 am 03.11.2011, 8:33 Uhr

Nestagel

Hallo ihr lieben....
hab ja eben grad von meinem gestrigen Tag berichtet( siehe Beitrag weiter unten) Hat jemnand Erfahrungen mit dem Zeug???? Nehm das nämlich seit vorgestern auf anraten meiner Kinderärztin weil Oskar ihr zu wenig zugenommen hatte und manchmal ziemlich heftig spuckt..... Er ist auch kein besonders guter Trinker aber es scheint ihm zu reichen denn nachts schläft er in der Regel durch teilweise von abends / oder 8 Uhr bis frühs zwischen 6 und sieben.....jetzt meine Frage kann das zeug Bauchschmerzen machen oder Blähungen??? Vielleicht verträgt er das nicht die Kiä meinte das sei gut verträglich sie hatte da noch nie Probleme damit.....
Oder es ist doch ein Schub?

 
2 Antworten:

Re: Nestagel

Antwort von Krebschen83 am 03.11.2011, 9:02 Uhr

Also ich habe meinem Kleinen nach absprache mit kia reisflocken mit in die flasche getan, weil er auch nicht mehr satt wurde. Gebracht hat es bei uns gar nix, hab es dann wieder sein lassen. Ne Freundin von mir hat das bei ihrem kleinen auch gemacht (in jede flasche reisflocken) und der kleine ging auf wie ein hefeklos. Bei uns war das wohl ein Schub..(wie seit gestern auch wieder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestagel

Antwort von Danielle1980 am 03.11.2011, 9:48 Uhr

Hallo,

geh die lieber wenn dein kleiner soviel spuckt eine AR Nahrung holen. Ist einfachen bei der Zubereitung.
Mein kleiner hat auch sehr viel gespuckt.Habs auch erst mit Nestalgen versucht.Bin dann aber nach kurzer Zeit auf Aptamil AR umgestiegen.

Gruß
Danielle mit Timm 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.