Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Loona29, 32. SSW am 05.10.2017, 14:07 Uhr

Name fürs Baby?

Wir haben uns jetzt auf 2 Namen geeinigt und entscheiden spontan nach der Geburt welcher besser passt.
Wobei wir auch eine Kombination aus beiden Namen nicht ausschließen :)
Wir finden es schwierig schon einen Namen festzulegen, der dann vielleicht nicht passt, daher lassen wir es ein bisschen offen.
Mit dem Namen verraten Stimme ich allen zu wir machen es nicht!
Haben zu Anfang der Familie ein paar Namen gesagt, die wir schön finden ( da waren die beiden Namen noch nicht dabei) und jeder hatte was dazu zu sagen
War uns viel zu nervig, daher behalten wir die Namen jetzt für uns sollek sie sich überraschen lassen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.