Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flauschepanda am 05.10.2017, 13:17 Uhr

Name fürs Baby?

Ich bin zwar schon ein paar Wochen weiter, antworte aber trotzdem Mal
Wir haben seit Anfang der SS immer Namen notiert, die uns gefallen haben.
Nach und nach sind dann welche rausgeflogen und aktuell sind noch 2 übrig. Naja, bis mein Freund mit vor 3 Tagen eröffnet hat, irgendwie sei es doch nicht das richtige
Ich möchte den Namen schon vor der Geburtstag klar haben, aber Stress mich damit nicht.

Und zum Thema "Namen verraten": ganz klar: Nein.
Aus den gleichen Gründen die du genannt hast. Ich habe keine Lust auf ein "oh, bist du da sicher", "Aha" oder sonst was. Nach der Geburt finden alle eh den Namen soooo toll
Und ja, auch unsere Familie, insbesondere meine Mutter findet es total witzig unsere Favoriten rauszufinden
Wir sagen nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.