Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JazzyO am 23.11.2021, 10:21 Uhr

Nachtflasche entwöhnen

Hey, wer gibt noch Nachts ein Fläschchen? Wenn nicht, habt ihr es abgewöhnt oder hat es sich von alleine ausgeschlichen?
Meine bekommt noch 2 Flaschen (morgens und abends) sowie nachts noch eine. Diese ist, auf Anraten der KiA, seit paar Wochen verdünnt. Da sie extrem schlecht schläft und wir keine Lust haben immer nachts aufzustehen und eine zu machen und unserer Meinung nach reine Gewohnheit ist, habe ich auch kein schlechtes Gefühl es zu verdünnen.

Aktuell sind wir bei 3 statt 7 Löffeln angelangt und sie hat gemerkt, dass die Milch nicht mehr normal schmeckt. Heute Nacht hat sie 30min geweint (vor Wut) und hat die Flasche immer ausgespuckt. Das hat echt geschmerzt, weil ich sie alternativ dann auch nicht getragen habe (das will ich ihr nachts nicht an Stelle angewöhnen), sondern versucht habe mit ihr zu kuscheln.

Irgendwann hat sie die Flasche genommen und ist eingeschlafen. Ich denke, weitere harte Nächte werden folgen. Ich habe die Hoffnung, dass die danach auch länger am Stück schläft.

Wie habt ihr die Nachtflasche abgewöhnt? Oder wie lange wollt ihr sie geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.