Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 08.09.2022, 11:55 Uhr

Muttermund weich



Ich war heute beim Arzt und er meinte, muttermund ist geschlossen, aber weich. Es würde sich also schon was tun. Kind liegt mit dem kopf ganz im Becken.

Ich habe seit wochen immer wieder senkwehen, stechen am Muttermund.

Morgen startet bei mir die ssw36 und ich wünsche mir aufgrund meiner wirklich nicht mehr aushaltbaren symphysenruptur endlich dass es losgeht.

Habt ihr ähnliche Befunde? Ich befürchte, es kann trotzdem noch 5 wochen dauern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weichenwechsel

Heute endlich 12. SSW. Noch eine Woche, dann ist die kritische Phase rum. Hoffentlich wird dann auch die Übelkeit weg sein! Wie geht's euch momentan? Donnerstag hab ich den nächsten Termin und hoffe auf noch eine Ultraschall Untersuchung. Ich weiß nicht wie meine Ärztin das ...

von Annarinchen, 12. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Muttermund leicht geöffnet

Hallo ihr lieben, Ich komm gerade vom Arzt. Ich war da weil ich so ein Stechen und Ziehen hab. Der Muttermund ist leicht geöffnet aber keine Wehen und nicht verkürzt. Hatte das schon jemand von euch? Ich soll mich jetzt schohnen, nix heben un tragen und kein ...

von Tamilein, 22. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Plötzlich Bauch und Brüste weich

Hat das schonmal jmd gehabt? Ich habe irgendwie Angst,dass was nicht stimmt... Habe heute Unkraut weggemacht usw. Dachte erst ich lasse es lieber, aber komischerweise hatte ich währenddessen und auch danach noch nicht mal ein Ziehen... ...

von Kleiser 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Muttermund nach hinten gekippt?

Ich mache ja NFP, bin heute Nmt. Kein Cervixschleim vorgefunden. Muttermund ist so nach hinten gekippt und um 45-90 Grad gedreht. Ich komme beim besten Willen nicht an eine Öffnung. Ich spüre nur den Rand und auch den nur schwer, da der Muttermund extrem weit oben sitzt. ...

von elfische.druidin, 4?. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermundfrage...

Ich bin jetzt ES + 11 und habe heute meinen Muttermund getastet und er war leider ziemlich weit unten, ich habe die Befürchtung , dass das ein schlechtes Zeichen ist. Falls ihr zufällig um den NMT herum euren Muttermund getastet habt, könntet ihr mir mal sagen wo derstand? Ich ...

von SteffiH. 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.