Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin, 4?. SSW am 13.02.2015, 15:09 Uhr

Muttermund nach hinten gekippt?

Ich mache ja NFP, bin heute Nmt.
Kein Cervixschleim vorgefunden.
Muttermund ist so nach hinten gekippt und um 45-90 Grad gedreht.
Ich komme beim besten Willen nicht an eine Öffnung.
Ich spüre nur den Rand und auch den nur schwer, da der Muttermund extrem weit oben sitzt.
Was ich fühlen kann ist hart wie nasenknorpel.

Hatte ein paar Tage lang Fieber (Basaltempi nicht auswertbar Es+12 & 13)aber habe ES+11 37,25 gehabt und heute Nmt ES+14 37,32.

Gestern war der 10-er von Presense negativ.

Meine Orakel zeigten leichten LH-Anstieg ES+9 bis ES+12. danach waren die Tests leer. gestern ES+13 Test (Morgenurin nach Kaffee, da ich den ersten schon gepinkelt hatte) NEGATIV
Und nun hatte ich heute Morgen absolut keinen Bock zu testen.
Auf sowas verschwende ich keinen CB digital mit Wochenanzeige.

Was meint ihr?
Kennt ihr das mit dem Muttermund bei Schwangerschaft?

 
4 Antworten:

Re: Muttermund nach hinten gekippt?

Antwort von elfische.druidin, 4?. SSW am 13.02.2015, 15:12 Uhr

Mit Tests leer meine ich: Alles aufgebraucht. Packung ratze Butze leer. :-)
Die Ovus wurden stärker und waren ES+11 & ES+12 schon fast so stark wie die Kontrolllinie, aber eben beide identisch in ihrer Stärke. Konnte keinen Unterschied feststellen.

Aber das mit dem Muttermund wundert mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund nach hinten gekippt?

Antwort von jelema am 13.02.2015, 15:16 Uhr

Also
Mutterland fest und weit oben kenne ich von den SMS und kein Zervixschleim klingt doch auch gut...

bleibt wahrscheinlich nur noch ein paar Tage zu warten

mir geht's ähnlich, gestern bzw. heute NMT, kein eindeutig negativer Text, aber auch nicht eindeutig positiv ... ich hab ein ständiges Ziehen im Bauch, aber von Mens keine Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund nach hinten gekippt?

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 13.02.2015, 16:37 Uhr

Ich befürchte es bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Zum Thema Muttermund kann ich dir aber was sagen. In den Zyklen ohne Schwangerschaft war er bei mir mal so mal so, er ist aber noch "gewandert". Im jetzigen ist er recht schnell ganz weit oben gewesen, "wie zugekniffen" und hat sich bis jetzt nicht mehr von der Stelle gerührt. Verdreht hat sich da aber nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund nach hinten gekippt?

Antwort von LottiOtti am 13.02.2015, 17:15 Uhr

Der Muttermund hat leider keinerlei Aussagekraft, ob eine SS besteht oder nicht. Bei mir war er meist vor NMT gut zu erreichen, andere Male aber auch völlig weit oben und fest geschlossen - trotzdem war ich nicht schwanger.

Jetzt in der Schwangerschaft habe ich nur einmal getastet und er ist auch sehr weit oben.

Du wirst noch warten müssen...
Gruß
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.