Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 13.02.2015, 11:06 Uhr

Juhuuu endlich Ovu positiv! Drückt mir die Daumen!

Nachdem ja nun bisher alle Ovus negativ waren, war er gestern Abend sowas von fett, fetter ging nicht. Natürlich hab ich mir meinen Mann geschnappt
Heute merke ich den ES auch deutlich, mein Bauch ist voll angeschwollen und es zwackt überall. Drückt mir die Daumen damit ich bei euch bleiben kann...

Ich hoffe nämlich sehr das die 2. Zyklushälfte jetzt nicht zu kurz ist, denn immerhin bin ich heute bei ZT 19! Wenn mein ES immer so spät war weiß ich jetzt auch warum es bisher nicht geklappt hat.

VG Jessi

 
4 Antworten:

Re: Juhuuu endlich Ovu positiv! Drückt mir die Daumen!

Antwort von Minion2015, 7?. SSW am 13.02.2015, 11:10 Uhr

Ich drück die Daumen!!
Aber teste nicht zu früh, vor Tag 33 würde ich es nicht wagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu endlich Ovu positiv! Drückt mir die Daumen!

Antwort von JessieJ am 13.02.2015, 11:16 Uhr

Ob ich das schaffe kann ich nicht versprechen, bin so ungeduldig und hier fliegen so viele Tests rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu endlich Ovu positiv! Drückt mir die Daumen!

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 13.02.2015, 13:11 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen. Die erste ZH kann schonmal schwanken, wenn die zweite bisher immer lang genug war, ist dein Zyklus diesmal bestimmt nur etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu endlich Ovu positiv! Drückt mir die Daumen!

Antwort von JessieJ am 13.02.2015, 13:18 Uhr

Das weiß ich leider nicht genau. Messe diesen Zyklus das erste Mal mit Ovus! Ich hoffe das sie lang genug ist und sich ein kleines Wesen festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt ihr die Daumen?

Laut Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES. Zumindest war der erste positive Ovu am Freitag Nachmittag und gestern früh waren sie auch noch positiv..seit heute Morgen sind sie negativ. eigentlich saßen wir im Septemberbus und hatten aber einen frühen Abgang in der 6. Woche. ...

von Jemalu1111 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo an alle, Heute an es+12 durfte ich auch positiv testen! Ich habe bereits zwei Kinder und bisher immer nur still mitgelesen. Bei diesem Bus hab ich mir richtig gewünscht, dass es geklappt hat - ihr seid alle so nett Ich hoffe, ich ...

von Lindale 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken, zuspruch benötigt

Liebe Gemeinde. Morgen ist tag X. Zur Pillen Zeit hätte ich morgen meine Tage pünktlichst auf die Minute bekommen. Ohne groß pms oder sonst was, oft nur kurze schmierblutung bevor es richtig los geht. Die Vergangenheit ohne Pille sah so aus dass ich deutliche pms Beschwerden ...

von Kloudo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken...

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz erleichtern.. Ich drücke erstmal allen hipplern ganz ganz doll die Daumen- mich natürlich eingeschlossen!! Wie geht's euch denn ? Merkt ihr etwas, im Sinne von was ist wie immer und was ist anders? Also ich sehr ...

von Schmoni94 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 💖

... es hat geholfen Nachdem ich gestern und vorgestern immer mal ein flaues Gefühl und brustkribbeln hatte, habe ich schon heute erst nen ktx7 gemacht und nach zarter, kaum sichtbarer Linie den CB hinterher ... ...

von GroßeSchwester 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Hallo Oktober Mamis 2018! Ich komme aus dem Oktober 2017 und wünsche euch allen eine wunderbare, beschwerdefrei Schwangerschaft. An die Erstlingsmamas, macht euch nicht so verrückt mit Lebensmitteln die ihr essen könnt oder nicht, merkt euch nur : Rohmilchkäse meiden (steht ...

von KaroD 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Guten morgen, Konnte es nicht lassen und hab heut morgen bei ES+10 getestet. Muss Heparin von Beginn an spritzen und wollte so früh wie möglich anfangen. Was meint ihr, kann ich los legen? Drückt mir die Daumen. NMT ist ...

von Muckel24 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

drückt mir die Daumen.

huhu Mädels in gut ner Std. Hab ich FA Termin! Hatte vorhin ganz leicht bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. :( jetzt mach ich mir natüchluch fürchterliche Sorgen.... Spring schon die ganze Zeit und schau ob es mehr wird (war aber garnichts mehr) ohhhh bitte lass alles gut ...

von MaViMa, 6. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Hallo Mädels, würde sooooo gern bei euch mitfahren!! Nachdem die Tempi gestern gesunken ist dachte ich, ok das wars und stellte mich auf ein weiteres Sinken ein... Und nun das... Ich bin noch nie soweit gekommen in einem Zyklus. Meist ist bei ES+11 Schluss und die Mens ...

von enna24 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrückt :-)

Mensch wie die Zeit vergeht :-D Nu ist schon der September da und dabei haben wir doch grad erst angefangen und schwups sind wird auf einmal in der Mitte ^^ Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch das Allerbeste. Immer daran denken: wenn die ersten 3 ...

von DanniH., 17. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.