Monatsforum Oktober Mamis 2015

Juhuuu endlich Ovu positiv! Drückt mir die Daumen!

Juhuuu endlich Ovu positiv! Drückt mir die Daumen!

JessieJ

Nachdem ja nun bisher alle Ovus negativ waren, war er gestern Abend sowas von fett, fetter ging nicht. Natürlich hab ich mir meinen Mann geschnappt Heute merke ich den ES auch deutlich, mein Bauch ist voll angeschwollen und es zwackt überall. Drückt mir die Daumen damit ich bei euch bleiben kann... Ich hoffe nämlich sehr das die 2. Zyklushälfte jetzt nicht zu kurz ist, denn immerhin bin ich heute bei ZT 19! Wenn mein ES immer so spät war weiß ich jetzt auch warum es bisher nicht geklappt hat. VG Jessi

Minion2015

Antwort auf Beitrag von JessieJ

Ich drück die Daumen!! Aber teste nicht zu früh, vor Tag 33 würde ich es nicht wagen ;)

JessieJ

Ob ich das schaffe kann ich nicht versprechen, bin so ungeduldig und hier fliegen so viele Tests rum

FrauStorch

Drücke dir ganz fest die Daumen. Die erste ZH kann schonmal schwanken, wenn die zweite bisher immer lang genug war, ist dein Zyklus diesmal bestimmt nur etwas länger.

JessieJ

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das weiß ich leider nicht genau. Messe diesen Zyklus das erste Mal mit Ovus! Ich hoffe das sie lang genug ist und sich ein kleines Wesen festhält