Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 27.01.2019, 16:02 Uhr

Daumen drücken...

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich mal kurz erleichtern..

Ich drücke erstmal allen hipplern ganz ganz doll die Daumen- mich natürlich eingeschlossen!!

Wie geht's euch denn ? Merkt ihr etwas, im Sinne von was ist wie immer und was ist anders?

Also ich sehr angeschwollene Brüste ( die sind aber im Normalfall auch schon groß! ) die Schmerzen auch -> hab ich leider immer vor der mens .. außerdem habe ich das Gefühl, das die Adern mehr zu sehen sind-liegt aber vielleicht daran das sie gerade so extrem groß sind.
Hab hier und da mal ein druck/zwicken/ ziehen im UL oder Leiste..
Außerdem hab ich Das Gefühl, das das meine Leggings immer drücken und ich hab das Bedürfnis sie vom Bauch und UL fern zu halten. Ein extreme Völlegegühl habe ich im Moment auch..
Das schlimmste, ich brauch Grad die Nähe meines Partners nicht! Bin sonst eher die, die wert drauf legt auch bei ihm zu sein-von der Nähe her ! Und das wir uns auch immer mal küssen... seit ein paar Tagen hab ich Das Bedürfnis überhaupt nicht..

Entschuldigt für den langen Text.. ich musste es mal los werden!
Vielleicht hat es endlich mal geklappt !

Allen anderen eine tolle kugelzeit. Und an die die noch hippeln, alle Daumen sind gedrückt

 
2 Antworten:

Re: Daumen drücken...

Antwort von Lobi am 27.01.2019, 20:13 Uhr

Halloo,

also ehrlich gesagt, kann ich es echt nicht genau festlegen. Wir probieren es jetzt seit Ende September und wirklich jeder Zyklus war anders.

Bei meiner ersten Schwangerschaft, konnte ich das wirklich sagen, aber diesmal alles verschieden. Mir war übel....Mens, Ziehen in den Leisten...Mens...Brüste gespannt ... Mens
Ich trau mich wirklich gar nicht mehr auf meinen Körper zu hören.

Aber was diesmal neu ist, wie bei dir, dass alles was am Bauch drückt nervt, mag gerade keine Nähe (obwohl ich es liebe gekrabbelt zu werden) und ich hatte plötzlich Milch an der Brust.
Jetzt hoffe ich auf ein positives Ergebnis, obwohl der Muttermund leider was anderes sagt. Naja, schauen wir mal. Am Dienstag/ Mittwoch müsste die Mens kommen.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken...

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2019, 20:29 Uhr

Hallo lobi.

Jaa , ist gar nicht so einfach zu sagen..

Hatte gestern einen Test gemacht, der war weiß- wäre ja auch zu früh.
Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los , das es endlich geklappt hat.. Hab einen gemacht und während des durchlaufens war ich der Meinung schon einen Hauch zu sehen.. Aber kurz danach nicht, da dachte ich mir einfach lass es! Lass es und hör auf so früh zu testen.. Hab ihn direkt weg geworfen..
Aber der Gedanke hatte mich nicht los gelassen , nochmals drauf zu schauen, also bin ich eine Stunde oder auch zwei Stunden später wieder hin .. und da war eine hauchzarte rosa linie.. keine Ahnung was ich dazu sagen soll!!

Ich war im Dezember 17 bereits einmal schwanger, was ich leider nach 2 Wochen Wissens wieder verlor, und damals hatte ich auch nur eine hauchzarte linie beim testen- da weiß ich jedoch nicht wann mein NMT gewesen wäre , aufgrund meiner unregelmäßigen Zyklen..

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt ihr die Daumen?

Laut Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES. Zumindest war der erste positive Ovu am Freitag Nachmittag und gestern früh waren sie auch noch positiv..seit heute Morgen sind sie negativ. eigentlich saßen wir im Septemberbus und hatten aber einen frühen Abgang in der 6. Woche. ...

von Jemalu1111 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 💖

... es hat geholfen Nachdem ich gestern und vorgestern immer mal ein flaues Gefühl und brustkribbeln hatte, habe ich schon heute erst nen ktx7 gemacht und nach zarter, kaum sichtbarer Linie den CB hinterher ... ...

von GroßeSchwester 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken, Daumen

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Hallo Oktober Mamis 2018! Ich komme aus dem Oktober 2017 und wünsche euch allen eine wunderbare, beschwerdefrei Schwangerschaft. An die Erstlingsmamas, macht euch nicht so verrückt mit Lebensmitteln die ihr essen könnt oder nicht, merkt euch nur : Rohmilchkäse meiden (steht ...

von KaroD 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrückt :-)

Mensch wie die Zeit vergeht :-D Nu ist schon der September da und dabei haben wir doch grad erst angefangen und schwups sind wird auf einmal in der Mitte ^^ Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch das Allerbeste. Immer daran denken: wenn die ersten 3 ...

von DanniH., 17. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Auch von mir gibts ein wehmütiges Daumendrücken

bin auch eine Oktobermami, und zwar Oktober 1996, Oktober 2002 und Oktober 2011. Ihr seht der Oktober ist ein toller Monat zum Kinderkriegen. Ich wünsche euch allen hier viel Glück für die Schwangerschaft und ganz hübsche, gesunde Babys im Oktober 2012. LG ...

von guddi74 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.