Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donna90, 35. SSW am 07.09.2022, 15:50 Uhr

Unwohlsein

Hallo Ihr lieben Mamis.
Ich wollte mal fragen ob es jemandem genauso geht wie mir. Ich bin jetzt 35 Ssw Und mir ist total übel. Kreislauprobleme. Extreme müdigkeit aber trotzdem schlaflos und extremer durchfall. Bei meinem letzten frauenarzttermin war alles in Ordnung und einer normalen Geburt steht nichts im wege es hätte ja noch genug Zeit.
Jetzt nervt es mich jedoch etwas das ich einfach nicht fit werde und total abtriebslos und müde bin. Ich wache jede nacht mindestens 3 mal auf. Wenn ich aufs wc gehe kommen nur tropfen. Allerdings kann ich bei jedem happen essen direkt das wc aufsuchen.
Magen Darm ist es angeblich auch nicht.
Habt ihr Ideen wie ich die letzten wochen rumkriegen soll und wieder etwas fitter werde.

 
3 Antworten:

Re: Unwohlsein

Antwort von heli89 am 07.09.2022, 21:16 Uhr

Thema Müdigkeit geht es mir genauso, ich könnte 24/7 schlafen. Also schlafe ich tatsächlich einfach wann immer es geht, die Bude sieht zwar aus wie Sau, aber das ist mir gerade sowas von egal. Hauptsache mein Kind ist halbwegs beschäftigt und hat jeden Tag eine warme Mahlzeit auf dem Tisch. Mit der Verdauung ist es bei mir gerade genau das Gegenteil, ich habe schon seit Wochen Verstopfung. Egal wie ballaststoffreich ich esse und wie viel Wasser und Mucofalk ich konsumiere, ohne Einlauf geht hier gar nichts. Übel ist mir auch und das einzige, was meinen Magen beruhigt, ist Cola.

Ich glaube das einzige, was wirklich hilft, ist alles was nicht überlebenswichtig ist zur Seite zu schieben und sich durch die letzten Wochen durchzukämpfen. Scheiß auf Wohnung putzen, Koffein oder her, die letzten Erledigungen kann der Kindsvater machen, kein schlechtes Gewissen haben, wenn man vorhandene Kinder zu den Großeltern abschiebt. Wir wissen ja woher die Probleme kommen, und dass sie sich in einigen Wochen gelöst haben werden.

Dann wird es auf andere Art und Weise anstrengend aber auch umso schöner! gutes Durchhalten wünsche ich dir und allen anderen Leidenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Nadinchen1991, 34. SSW am 08.09.2022, 9:25 Uhr

Hallo Donna90,

mir geht es auch so wie dir. Ich hab für nichts Kraft und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben! Was natürlich für die Psyche auch nicht wirklich förderlich ist. Schlecht ich mir auch und muss mich regelrecht zum Essen zwingen.
Letzte Nacht war eine Katastrophe und hab vllt maximal 3Std geschlafen, also ich fühle total mit dir.

Bei mir kommt noch hinzu das ich Dienstag erfahren habe das meine Gebärmutterhals sich um die Hälfte verkürzt hat und ich sowieso vom Gyn aus langsam machen muss.

Hab mir jetzt für heute mal einen Frisör Termin ausgemacht damit ich unter Leute komme und mal was anderes sehe aus mein Chaos zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von palea590, 34. SSW am 08.09.2022, 9:33 Uhr

Hallöchen!

Also mit Müdigkeit habe ich auch zu kämpfen, aber seit ich vor einer Woche nach Rücksprache mit dem FA angefangen habe Eisentabletten zu nehmen wird es langsam besser. Wann wurden deine Blutwerte zuletzt kontrolliert? Vielleicht liegt ja irgendein Mangel vor?
Nimmst du Magnesium? Das verursacht ja einen weichen Stuhl…
Gerade wegen dem Durchfall würde ich es versuchen nochmal checken und abklären zu lassen (eventuell beim Hausarzt), gerade wenn es dich so sehr belastet.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.