September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nancy584, 27. SSW am 15.06.2011, 10:56 Uhr

Musst doch nicht weinen...

Ganz ruhig bleiben!!!
Warum muss denn dein Freund überhaupt zu deinem Kurs mitfahren? Ist das ein Paarkurs oder warum bist du nicht alleine los...?

Ich glaube du hast total überreagiert, klar kann ich nachvollziehen das du sauer und enttäuscht warst, aber deshalb musst du doch nicht weinen!
Ganz tief durchatmen, denn sonst machst du dich und das kleine Würmchen unnötig verrückt.

Du bekommst dein erstes Kind, richtig?
Da wirst du noch einige Situationen erleben wo man mit Ruhe und Gelassenheit mehr erreicht als mit Trotz und Wut! Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 7 Jahre verheiratet, und wir haben eine Tochter die im August 10 wird und in die 3 Klasse geht - Vorpupertät sage ich nur!!!!! Unser Sohn war im Februar 3 und ist ein Lausejunge, er quatscht wie ein Wasserfall und ist eben ein richtiger kleiner Junge - da braucht man Nerven!!!! Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen und man hat es neben der Arbeit und dem Haushalt nicht immer leicht, aber ich liebe mein Leben und möchte es um keinen Preis der Welt tauschen - TIEF durchatmen und dann wird ALLES gut!!!!

Alles Liebe, Silent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schläfchen am Tag nur mit viel Weinen

Hallo Ihr lieben, unsere Tochter ist jetzt vier monate alt, sie ist unser größter schatz aber das schlafen am tag treibt mich in den wahnsinn. Es sind manchmal zwei drei tage dabei da funktioniert es mit sehr wenig gemecker und sie schlaeft, zwar nur im arm/trage oder in der ...

von Julia1709 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen und schreien an der Brust

Hallöchen, Ich war bisher meist stille Leserin und hab schon seit ein paar Tagen immer mal geschaut, ob mein Thema noch andre betrifft... Ich stille voll und meine Tochter trinkt gut und gedeiht prächtig. Es kommt nun aber seit etwa zwei Wochen immer häufiger vor, dass ich mir ...

von AvasMama 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen lassen

Ich weiß - Streitthema.. Aber ich habe die ersten 6 Monate auf jedes Geräusch reagiert, nahezu sofort. Ab dem 7. Monat hab ich begonnen, erstmal abzuwarten ob er sich selbst beruhigt (so 2 Minuten) ehe ich zu ihm bin. Seit kurzem weint aber ständig, den ganzen Tag, er hatte 2 ...

von Naddelinchen 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich muss nochmal weinen.... meine Mama....sie meint es ja nur gut...

Folgendes Hintergrundwissen: Meine Mutter ist Tagesmutter und hat uns damals angeboten unseren Sohn (erster Enkel- habe 7 Geschwister) zu nehmen. Wir haben uns gedacht- ja super, kostenlose Betreuung und bei der Oma weiß man woran man ist. Also sind wir in den Ort gezogen, ...

von Muffin2014 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

nur noch am weinen :(

Huhu Komme Grad von meiner Frauenärztin und habe keine guten Nachrichten :( Morgen wird der große blutzuckerbelastungstest gemacht und das heißt erst mal wieder 2 std warten. Danach wird die erste lungenreife spritze gegeben. Donnerstag dann die zweite. Trotz der ...

von Sammy-Lee, 33. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ein lachendes und ein weinendes Auge

So, haben heute unsere neue Familienkutsche bekommen. Einen Ford Focus C-Max mit massig Platz für's Würmchen, Kinderwagen und co. Musste dafür leider meinen geliebten BMW abgeben. Der sah zwar so gross aus, aber Platz war da leider nicht, weil es nur ein Viertürer war ...

von DieLotta, 21. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen im Schlaf

Hallo Seit 3 Tagen weint Hayley abends im Schlaf wacht aber nicht richtig auf und schlaeft dann gleich weiter. Was kann das sein? Traeumt sie schlecht? Am Tagesablauf hat sich nichts geaendert. Wir sind vor 5 Tagen aus Dtl. wieder zurueck gekommen, wir sind sehr viel ...

von Westi 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.