September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 28. SSW am 15.06.2011, 10:21 Uhr

Mal eben frust ablassen muss

Ich war ja gestern am überlegen ob ich zu dem Gymnastikkurs gehe oder nicht, da ich bereits einige Stunden erneut mit Schmerzen niederlag. Mein Männe rief mich 17 Uhr an das er 18 Uhr da sei, ich mich gefreut und meinte ich geh fix duschen und bin dann startklar, denn der Kurs begann halb Sieben und 10 Minuten eher wollte ich da sein. Joa .. dann kam er nicht. Ich mir voll sorgen gemacht, bin rumgelaufen, immer mal geschaut ob er evtl angerufen hatte, die Uhr zeigte schon 17.15 Uhr, hab dann versucht im Hotel Mama anzurufen, ständig besetzt. (Die olle Quasselstrippe!) .. Kurz nach Halb Sieben kam er dann an, er wüsste nicht das ich doch hin wollte, er hätte mich am Tel falsch verstanden oder kaum weil seine Mama immer reingelabert hätte und zudem hätte seine Mama ihn aufgehalten usw. Bor ich war so wütend .. ich hab dann so geheult vor Wut, ich konnt nimmer. Wenn ich mit dort bin ists noch schlimmer, dann kommen wir nie pünktlich weg, ich werd jetzt immer sofort sagen: "Wir müssen JETZT LOS!!!!" .."Nicht gleich, sondern JETZT!"

Sry .. aber habt ihr das auch das wenn ihr euch aufregt es einige Zeit braucht zum beruhigen? Ich kenn das gar nicht von mir, aber ich hab mich kaum im griff gehabt.

 
5 Antworten:

Musst doch nicht weinen...

Antwort von nancy584, 27. SSW am 15.06.2011, 10:56 Uhr

Ganz ruhig bleiben!!!
Warum muss denn dein Freund überhaupt zu deinem Kurs mitfahren? Ist das ein Paarkurs oder warum bist du nicht alleine los...?

Ich glaube du hast total überreagiert, klar kann ich nachvollziehen das du sauer und enttäuscht warst, aber deshalb musst du doch nicht weinen!
Ganz tief durchatmen, denn sonst machst du dich und das kleine Würmchen unnötig verrückt.

Du bekommst dein erstes Kind, richtig?
Da wirst du noch einige Situationen erleben wo man mit Ruhe und Gelassenheit mehr erreicht als mit Trotz und Wut! Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 7 Jahre verheiratet, und wir haben eine Tochter die im August 10 wird und in die 3 Klasse geht - Vorpupertät sage ich nur!!!!! Unser Sohn war im Februar 3 und ist ein Lausejunge, er quatscht wie ein Wasserfall und ist eben ein richtiger kleiner Junge - da braucht man Nerven!!!! Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen und man hat es neben der Arbeit und dem Haushalt nicht immer leicht, aber ich liebe mein Leben und möchte es um keinen Preis der Welt tauschen - TIEF durchatmen und dann wird ALLES gut!!!!

Alles Liebe, Silent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eben frust ablassen muss

Antwort von MaBri, 26. SSW am 15.06.2011, 10:59 Uhr

Ach, man darf auch wohl mal sein gutes Zuhause vergessen und ausrasten

Machmal muss es einfach raus..

Ich zicke meinen Mann auch andauernd an, da muss er mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eben frust ablassen muss

Antwort von Silent, 28. SSW am 15.06.2011, 13:12 Uhr

Hm ja ich hätte auch mit dem Bus fahren können, leider hab ich noch ganze 30 Cent einstecken und daher gings nicht. Zu Fuß ists zu weit.

Ich war mehr wütend weil er genug Zeit hatte um Püntklich zu sein. Wäre er wegen der Arbeit verhindert gewesen, wäre ich glaube ich gar nicht so sauer geworden. Es war mehr die Vorstellung das er wieder bei seiner Mama am gammeln war und einfach die Zeit vergessen hatte.

Danke euch .. *schon beruhigter is*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eben frust ablassen muss

Antwort von engel_no1, 28. SSW am 15.06.2011, 13:48 Uhr

uiiii
die lieben s-mamas wieder die unser stresshormon in die höhe treiben lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eben frust ablassen muss

Antwort von Silent, 28. SSW am 15.06.2011, 14:45 Uhr

Jaaa :( -- Gründen wir einen Club der geplagten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.