September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1709 am 12.01.2022, 17:50 Uhr

Schläfchen am Tag nur mit viel Weinen

Hallo Ihr lieben,

unsere Tochter ist jetzt vier monate alt, sie ist unser größter schatz aber das schlafen am tag treibt mich in den wahnsinn. Es sind manchmal zwei drei tage dabei da funktioniert es mit sehr wenig gemecker und sie schlaeft, zwar nur im arm/trage oder in der federwiege aber immerhin. Gestern und heute hat es wieder angefangen dass sie richtig bruellt bis sie schlaeft und zwar irgendwie unabhängig davon ob ich sie schom bei fruehen zeichen hutsche oder erst spaeter. Wenn sie merkt dass wir uns zum täglichen spaziergang ferig machen, kuschelt sie sich sofort in die trage und schlaeft sofort ein, genauso abends wenn ich sie ins bett bringe. Sie bruellt auch nicht total los sondern schnappt sich den schnuller hat zwei sekunden die augen zu und dann schreit sie wieder auf, dass dann solange bis sie schluchzend einschlaeft und dass reißt mir jedesmal mein herz in tausend stuecke. Sie schlaeft dann so 20min- maximal 1std 15min. Aktuell gebe ich ihr auch wieder vermehrt die brusty.Hat jemand von euch vielleicht ein tipp oder ratschlaege woran es liegen koennte oder was ich besser machen kann? Ist das der 4 monats schub, aber ist es normal dass es da zwischendrin wirklich super entspannte tage geben kann?

LG Julia mit Mila

 
1 Antwort:

Re: Schläfchen am Tag nur mit viel Weinen

Antwort von Ninou am 12.01.2022, 18:56 Uhr

Lies dir mal unten meinen Thread durch "Einschlafen nur mit Schreien "....vielleicht ist da was hilfreiches dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich muss nochmal weinen.... meine Mama....sie meint es ja nur gut...

Folgendes Hintergrundwissen: Meine Mutter ist Tagesmutter und hat uns damals angeboten unseren Sohn (erster Enkel- habe 7 Geschwister) zu nehmen. Wir haben uns gedacht- ja super, kostenlose Betreuung und bei der Oma weiß man woran man ist. Also sind wir in den Ort gezogen, ...

von Muffin2014 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.