Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77, 7. SSW am 19.11.2013, 21:55 Uhr

Morgen FA und ziemliche Angst

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist also endlich mein erster FA-Termin.
Mann, hab ich Angst. Kann meine zwei FGs momentan einfach keine Sekunde lang vergessen.

Ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen, ich werde euch dann berichten, wie es war. Müsste morgen 6+2 sein, laut Ovus eher 6+0..

lg kugelfisch

 
4 Antworten:

Re: Morgen FA und ziemliche Angst

Antwort von Schafinchen, 5. SSW am 20.11.2013, 5:00 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA und ziemliche Angst

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 20.11.2013, 7:16 Uhr

Viel Glück heute.. Ich denke am dich und du wirst sehen, nachher fällt dir ein stein vom herzen...

Ich kann deine Angst aber verstehen. Ich habe morgen meinen ersten Termin und auch fürchterliche Angst... Bin da erst 5+2 und mit Herz sehen ist das nix. Aber du kannst heute Glück Haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA und ziemliche Angst

Antwort von Kianfee am 20.11.2013, 7:38 Uhr

Alles wird gut!
Ich drücke fest die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA und ziemliche Angst

Antwort von Sandyyy, 10. SSW am 20.11.2013, 12:06 Uhr

Drücke dir die Daumen wird sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ganz frisch schwanger, Angst überwiegt

Hallo ihr lieben. Ich lese immer wieder, dass ihr euch gegenseitig so lieb mit macht, vielleicht schafft ihr es, mich auch zu beruhigen? Ich bin zum vierten Mal ss, habe aber noch kein Kind. Ich hab alle verloren, das erste in der 8. , die anderen beiden jeweils in der 5. ...

von danisahnee, 5. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst als ständiger Begleiter...

Die Blutwerten sind zwar toll und Blutungen habe ich keine, aber ich habe solche Angst, dass was schief läuft. Ich habe erst vor drei Monaten einen Engel und er 10. Woche gehen lassen müssen und habe Angst, es passiert wieder. Davor hatte ich auch schon zwei Fg aber früher... ...

von Nicoles82, 5. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hier kann man heute ja richtig Angst kriegen......

..... Liebe Mädels, ihr, die uns schon wieder verlassen musstet, ich wünsche euch vom Herzen ganz, ganz viel Kraft! Und an alle anderen: festhalten und gut anschnallen. Der Bus fährt weiter! Und das hier ja niemand mehr vorzeitig ...

von Schneefreund, 6. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Hallo zusammen! Ich habe positiv getestet! Voller Freude! Mein Sohn ist 15 Monate alt und jetzt hoffen wir auf weiteren Nachwuchs! War letzte Woche beim fa.. Wegen leichten Schmierblutungen! Er hat im us natürlich nichts gesehen.. War bei 3+4! Die Blutungen sind schon ...

von schsch-mami 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich habe große Angst

Puhhh ich weiss nicht warum aber möchte euch mal meine Geschichte erzählen! Ich bin 31 jahre alt. Vor genau 10 jahren wurde ich schwanger. Ich habs nicht bemerkt und mein frauenarzt damals auch nicht. Ohne zu gucken und einen test zu machen gab sie mir mittel damit ich meine ...

von Zeynepp, 5. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Fehlgeburt?

Sag mal seid ihr auch unsicher und könnt Euch noch nicht richtig freuen vor der zwölften Woche? Ich hoffe ja, dass alles klappt und wir würden uns riesig freuen, aber ich möchte im Falle einer FG nicht soo enttäuscht sein...bin am Ende der ...

von Wunschkind5SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

dieses ständige Ziehen macht mir Angst ...

habe seit Samstag ständig so ein ziehen im Bauch. So ähnlich als ob die Mens doch noch kommt. Das macht mir echt Angst. Bin heute bei NMT +1 und habe seit Freitag jeden Tag positiv gestestet. Ich weiß nicht mehr ob ich das bei meiner Tochter auch hatte. Habt ihr auch so ...

von Lasana, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

so langsam bekomme ich doch angst...

habe eben wieder einen beitrag in den nachrichten gesehen,in dem sie wieder vor der 2.schweinegrippewelle warnen. wie geht ihr damit um?also impfen lassen werde ich mich auf keinen fall! wir sind ja alle nun erst am anfang der ss.seid ihr jetzt vorsichtiger?was macht ...

von miriam20, 5. SSW 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.