Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee, 8. SSW am 19.11.2013, 18:13 Uhr

Babybrei..Geheimtipps, Sinn der Natur ??!?!!?

Da ich ja nichts Festes schlucken mag (Wasser schmeckt scharf und solche Verwirrungen), hab ich nun überlegt, dass ich mir ab nachher Babybrei versuche zu geben. Mein Mann bringt was mit.

Suppen gehen....Aber nur so sämige. Milch (zB Cornflakes) geht mittlerweile nicht mehr. Säfte nur mit Fruchtfleisch.

Tee geht noch einigermaßen.

Mein Mann droht jeden Abend mit Infusion. Heute nacht brauchte ich zum Schlafen dann doch eine Vomex.

Was habt ihr für Übelkeitsgeheimtipps?

(Kaffee, Cola etc ginge auf KEINEN Fall. Zähne putzen ist schon schwierig wegen des Geschmacks....)

5.-6. Woche hatte ich nahezu NICHTS. Dieser unerwartete Fortgang der Geschichte macht mich narrisch. Es wird immer schlimmer.
Das, was ich zu mir nehme, bleibt drin. Aber ich krieg ja nix rein. Fieserweise nehme ich NICHT ab, weil ...leider geht Schokolade...wenn der Zuckerspiegel fällt, schieb ich mir ein Stück Schoki rein. Bescheuert alles.

Von meinem Körper wurde Besitz ergriffen.

Welchen Sinn hat die Natur dabei? Meistens hat ja alles einen Sinn. Aber ich kann da keinen erkennen....

Ja, ich hab ja 6 Wochen lang Magendarmgrippebeschwerden (weil ich hab natürlich Bauchkrämpfe vom schlechten Essen) so gewollt, ich weiß wofür und man tut es ja gerne. Wenn mir das noch jemand sagt, hau ich den um ;-)

Hinterher brech ich ihm auf die Füße und sag: du wolltest es ja so ;-))))

Einen schönen Abend!

ab morgen 3. Monat ....nur noch 4 Wochen....

 
2 Antworten:

Re: Babybrei..Geheimtipps, Sinn der Natur ??!?!!?

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 19.11.2013, 22:01 Uhr

Hallo pingelfee,

da ich von der Übelkeit bislang in allen Schwangerschaften verschont blieb, habe ich an dieser Stelle keine Ratschläge für dich.

Ich wünsche dir aber alles Gute und dass es dir bald besser geht.

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybrei..Geheimtipps, Sinn der Natur ??!?!!?

Antwort von Kianfee, 8. SSW am 20.11.2013, 7:22 Uhr

Guten Morgen :)

Hört sich an wie bei mir beim letzten Mal. Ich habe es woanders schon geschrieben. Es gibt diese Sea Bands das sind akupressurbänder. Du legst es.dir um das Handgelenk dort wird ein bestimmter Akupressurpunkt gereizt. Und der soll die Übelkeit bekämpfen.
Vielleicht hilft dir das ein wenig. Ich habe am Endenur noch Müsliriegel essen können. Nachdem die.Übelkeit weg war habe ich keinen mehr angerührt. ;)
Ich drücke die.Daumen, dass es dir bald besser geht und du die Kugelzeit dann genießen kannst.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.