Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20, 5. SSW am 02.11.2009, 12:28 Uhr

so langsam bekomme ich doch angst...

habe eben wieder einen beitrag in den nachrichten gesehen,in dem sie wieder vor der 2.schweinegrippewelle warnen.
wie geht ihr damit um?also impfen lassen werde ich mich auf keinen fall!
wir sind ja alle nun erst am anfang der ss.seid ihr jetzt vorsichtiger?was macht ihr?
sorry,aber ich bekomme teilweise wirklich panik.

 
6 Antworten:

Re: so langsam bekomme ich doch angst...

Antwort von naddl2009, 6. SSW am 02.11.2009, 12:38 Uhr

Also ich bin auch noch unschlüssig was ich darüber denken soll..

Ich werd bei meinem FA-Termin mal den FA fragen was er dazu meint!

Ich hab auch ein bischen Angst aber man kann sich ja nicht zuhause verstecken...

Ich frag echt den FA, der muss es ja am besten wissen ob man nicht doch impfen sollt Wenn er dazu raten würde, dann würd ichs machen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bekomme ich doch angst...

Antwort von PurzelMama am 02.11.2009, 13:20 Uhr

Ich werde Ende der Woche geimpft. Ich habe das mit meinem Arzt abgesprochen und der war am Wochenende extra auf einer Fortbildung. Mir wird aber nicht das normale Zeugs sondern das verträglichere gespritzt.

Ich habe auch ganz schön Bammel vor der Krankheit von daher lassen wir uns alle impfen.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bekomme ich doch angst...

Antwort von miriam20, 5. SSW am 02.11.2009, 13:30 Uhr

am 09.11.habe ich einen termin beim fa.dort werde ich mich auch mal erkundigen.habe gelesen,dass man sich erst im letzten drittel der ss impfen lassen sollte,deshalb bin ich noch etwas skeptisch.
mal sehen,was der arzt sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bekomme ich doch angst...

Antwort von BiPa am 02.11.2009, 13:43 Uhr

eigentlich tendiere ich dazu, mich nicht impfen zu lassen.
wenn ich das nicht komplett falsch einschätze, ist der verlauf der schweinegrippe doch wesentlich schwächer wie der von der eigentlichen grippe. an der sterben jedes jahr weitaus mehr menschen .... nur wird das kaum öffentlich gemacht. bei der schweinegrippe wird ja fast ein hype daraus gemacht.

ich werde mal meine FÄ fragen - aber erst mal sage ich nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bekomme ich doch angst...

Antwort von Iceblue, 5. SSW am 02.11.2009, 14:02 Uhr

mir gehts recht ähnlich wie dir.

Hatte Ende letzter Woche mit meinem Mann darüber gesprochen und wir waren uns einig, dass ich mich impfen lasse.
Ich arbeite im Verkauf, habe tagein tagaus mit sehr vielen Menschen zu tun.
Tja jetzt weiß ich auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam bekomme ich doch angst...

Antwort von Maja86, 7. SSW am 02.11.2009, 17:10 Uhr

Also ich lasse mich auf KEINEN Fall impfen. Niemand hat diesen Scheiß getestet und keiner weiß wie das auf den Fötus wirkt!
Also ich werde das meinem Baby und mir ersparen...und einfach weniger Plätze mit extrem vielen Leuten meiden..!
Ich arbeite be einer Krankenkasse und wir sind uns alle einig das wir uns nicht impfen und alle Krankenschwestern und Ärzte die ich kenne lassen sich auch nicht impfen und die sind nicht schwanger. Was soll dann erst mit so einem ungeborenen Leben passieren...niemals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt wird es langsam spannend.....

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8, langsam werd ich hibbelig. Im letzten Zyklus hab ich sooo viele Zipperlein gehabt, dass ich 100% überzeugt war, ich bin schwanger. Dass meine Mens 3 Tage zu spät kam, hat das ganze nicht einfacher gemacht..... Diesen Zyklus ist es ...

von Marienkäfer78 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Angst als ständiger Begleiter...

Die Blutwerten sind zwar toll und Blutungen habe ich keine, aber ich habe solche Angst, dass was schief läuft. Ich habe erst vor drei Monaten einen Engel und er 10. Woche gehen lassen müssen und habe Angst, es passiert wieder. Davor hatte ich auch schon zwei Fg aber früher... ...

von Nicoles82, 5. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hier kann man heute ja richtig Angst kriegen......

..... Liebe Mädels, ihr, die uns schon wieder verlassen musstet, ich wünsche euch vom Herzen ganz, ganz viel Kraft! Und an alle anderen: festhalten und gut anschnallen. Der Bus fährt weiter! Und das hier ja niemand mehr vorzeitig ...

von Schneefreund, 6. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Hallo zusammen! Ich habe positiv getestet! Voller Freude! Mein Sohn ist 15 Monate alt und jetzt hoffen wir auf weiteren Nachwuchs! War letzte Woche beim fa.. Wegen leichten Schmierblutungen! Er hat im us natürlich nichts gesehen.. War bei 3+4! Die Blutungen sind schon ...

von schsch-mami 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich habe große Angst

Puhhh ich weiss nicht warum aber möchte euch mal meine Geschichte erzählen! Ich bin 31 jahre alt. Vor genau 10 jahren wurde ich schwanger. Ich habs nicht bemerkt und mein frauenarzt damals auch nicht. Ohne zu gucken und einen test zu machen gab sie mir mittel damit ich meine ...

von Zeynepp, 5. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Fehlgeburt?

Sag mal seid ihr auch unsicher und könnt Euch noch nicht richtig freuen vor der zwölften Woche? Ich hoffe ja, dass alles klappt und wir würden uns riesig freuen, aber ich möchte im Falle einer FG nicht soo enttäuscht sein...bin am Ende der ...

von Wunschkind5SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

dieses ständige Ziehen macht mir Angst ...

habe seit Samstag ständig so ein ziehen im Bauch. So ähnlich als ob die Mens doch noch kommt. Das macht mir echt Angst. Bin heute bei NMT +1 und habe seit Freitag jeden Tag positiv gestestet. Ich weiß nicht mehr ob ich das bei meiner Tochter auch hatte. Habt ihr auch so ...

von Lasana, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Langsam werd ich echt net mehr schlau aus mir...

Hi. Mittwoch hab ich ja NMT. Seit Samstag ist mir schlecht. Heute war der erste Tag, an dem ich dachte juchhu es geht aufwärts. Ich konnte wieder etwas arbeiten. Konnt wäsche waschen. Und ich konnte wieder essen. Hatte zwar immernoch Gelüste wie blöd (Kuchenteig vorgestern ...

von Neuny 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.