Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 18.10.2016, 11:08 Uhr

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum komme. Mittlerweile habe ich auch schon etwas Bauch, was echt sau doof ist.

Morgen habe ich nochmal Kontrolle bei der Gyn, wenn bis dahin nichts ist, muss ich tatsächlich über eine AS nachdenken. Habe von meiner Hebi noch die Empfehlung für Sabina globuli und Hirtentäscheltee bekommen. Das werde ich dann mal noch probieren.

Je länger das alles dauert, desto länger dauert es ja auch bis ich endlich weiter üben kann und wer weiß, ob ich nach so langer Zeit überhaupt direkt wieder einen Eisprung habe. Ach menno, so geht die Zeit ins Land, so ein riesen Mist. Bin echt mega frustriert mittlerweile und es ist auch belastend "ein bisschen schwanger" zu sein.

Ich hoffe wirklich sehr, ich bekomme überhaupt die Gelegenheit für den Juli zu hibbeln, glaube es aber fast eher nicht

Danke euch für's Zuhören, es weiß ja bei mir auch kaum schon jemand, da musste ich das einfach mal loswerden...

Hannah

 
6 Antworten:

Re: Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

Antwort von Bri_Ko am 18.10.2016, 11:16 Uhr

Puh, du Arme.
Das ist sehr nervraubend und kräftezehrend... Ich hoffe, morgen hast du Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

Antwort von L-M-O-1988 am 18.10.2016, 17:12 Uhr

Hallo Hannah,

das tut mir sehr leid für dich. Ich kann gut verstehen, dass diese Warterei und Ungewissheit viel Kraft kostet.

Ich habe am 16.08. von meiner missed abortion erfahren und habe mich sofort für eine AS entschieden. Ich wußte, dass ich nicht stark genug bin um darauf zu warten, dass mein Köper es von alleine regelt. Für mich war es der richtige Weg.

Dir kann ich jetzt nur die Angst vor der AS nehmen, sie ist kurz und schmerzlos. Auch danach hast du keine Schmerzen. Der Eingriff wird unter einer kurzen Vollnarkose durchgeführt. Das schlimmste daran ist, dass dein Kind danach nicht mehr bei dir ist.

Aber so wie es aussieht, wird es jetzt auch für dich zeit um sich davon zu trennen. Ich wünsch dir viel Kraft dafür.

Der Juli-Bus wird sich vermutlich nicht mehr ausgehen, aber im August hast du ganz gute Chancen. Meine Daumen sind gedrückt.

Alles Liebe!

Ps.: bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

Antwort von GabrielaK am 18.10.2016, 19:50 Uhr

Hannah, ich denke oft an dich. Habe so sehr gehofft, dass dein Körper das ganze von allein regelt.

Eine Bekannte hat mal fast drei Monate auf eine Abbruchblutung gewartet. Da sie Privatpatientin ist, wurde sehr engmaschig der HCG kontrolliert. Erst nach den drei Monaten hat sie sich für die Abrasio entschieden.

Das ist natürlich eine sehr lange Zeit.
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie lange es Zeit in anspruch nehmen kann.

Hast du noch bissl Übelkeit? Das macht das warten auch nicht einfacher.

Ach Menno, ich wünsche dir nur das allerbeste. Du hast so sehr ein geschwisterchen für eure Kleine verdient.

Drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

Antwort von Glaseule am 18.10.2016, 23:08 Uhr

Ach Mensch, Hannah, das ist ja ein schöner Mist! Hoffentlich wirken die Globuli und der Tee!
In meiner Naivität und FG-Unerfahrenheit staune ich ja, dass der Bauch trotzdem schon etwas wächst, obwohl das Kleine sich nicht oder kaum weiterentwickelt. Hm, wenigstens weißt Du vielleicht nach dem Termin morgen mehr, wann es wie weitergeht...
Fühl Dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

Antwort von Hannah79 am 19.10.2016, 2:47 Uhr

Hallo ihr, ganz lieben Dank für eure Antworten!!!

Von der Seele her hätte ich auch am liebsten direkt die AS machen lassen. Ich habe auch keine Angst vor der Narkose oder Schmerzen. Aber ich hatte schon zwei frühe FG und da kam die Blutung immer ziemlich schnell. Die Chance, dass sich alles schnell wieder normalisiert ist dann viel höher. Und außerdem habe ich Angst vor der minimalen Gefahr der Komplikation, dass die Schleimhaut zu tief verletzt wird. Ich las mal von einer, die deshalb nicht mehr schwanger werden konnte. Aber gar drei Monate warten werde ich nicht, puh...

Da sich bis jetzt nichts getan hat werde ich mir morgen die Überweisung geben lassen und nicht mehr warten. Ich vermute, es ist deshalb anders als bei den anderen FG weil es evtl ein Windei ist und daher wächst auch der blöde Bauch. Das hat man sonst nicht. Ach menno. Jedenfalls haben mir eure Antworten gut getan! Und mich auch nochmal darin bestärkt, dass ich nicht mehr länger warte. Auch wenn die Hoffnung auf Juli und vielleicht sogar August damit hinüber ist. Schöner Mist, vor allem weil ich so viele Stunden auf der Arbeit aufgestockt habe

Danke ihr Lieben und eine weiterhin gute Nacht...
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

Antwort von Rose22 am 19.10.2016, 5:19 Uhr

Ach liebe Hannah,

Ich hab auch so sehr für dich gehofft das die blöde Abbruchblutung von alleine kommt.
Aber vielleicht hat es auch etwas positives.
Nach der Ausscharbung ist dann endgültig alles vorbei und dann ist gut.

Ich hatte nach meiner Fehlgeburt im Juli den natürlichen Weg gewählt. Ich habe mein kleines Sternchen gebären müssen und musste danach trotzdem eine Ausscharbung haben da nicht alles abgegangen ist.
Das fand ich psychisch echt belastend.
Vllt wäre es mir mit einer Ausscharbung direkt besser gegangen!? Man weiß es nicht.
So oder so ich wünsche Dir dass sich endlich etwas tut und du in den nächsten Zyklus starten kannst.
Fühle dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu wird langsam stärker

Guten Morgen, es geht langsam in die heiße Phase. Seit gestern merke ich das mein zs mehr und spinnbarer wird und mein ovu wird auch langsam immer stärker aber noch ist er negativ, wird bestimmt in den nächsten Tage positiv sein. Wer steht denn jetzt auch die nächsten Tage vor ...

von KatzeKira 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt wird es langsam spannend.....

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8, langsam werd ich hibbelig. Im letzten Zyklus hab ich sooo viele Zipperlein gehabt, dass ich 100% überzeugt war, ich bin schwanger. Dass meine Mens 3 Tage zu spät kam, hat das ganze nicht einfacher gemacht..... Diesen Zyklus ist es ...

von Marienkäfer78 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werd ich echt net mehr schlau aus mir...

Hi. Mittwoch hab ich ja NMT. Seit Samstag ist mir schlecht. Heute war der erste Tag, an dem ich dachte juchhu es geht aufwärts. Ich konnte wieder etwas arbeiten. Konnt wäsche waschen. Und ich konnte wieder essen. Hatte zwar immernoch Gelüste wie blöd (Kuchenteig vorgestern ...

von Neuny 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.