Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt  am 17.10.2016, 8:55 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo,
wie geht es euch? Habt ihr schon "Anzeichen"?
Ich hab zur Zeit nur ab und an Kopfweh, Unterleibziehen und Übelkeit. Ansonsten ist alles gut, kein Brustspannen oder sowas. Heute bin ich bei ES+6, noch ein paar Tage bis zum Test! Orakelt hier eigentlich jemand?

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von KatzeKira am 17.10.2016, 9:35 Uhr

Drücke dir die Daumen. Ich bin kurz vor Eisprung also dauert noch wegen Anzeichen. Ich orakel wenn noch Ovus überbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Lausemaus13 am 17.10.2016, 10:59 Uhr

Huhu.

Mir gehts ganz gut.
Ich bin die Entspannung pur.
Der Kinderwunsch ist momentan kaum ein Thema.
Hier im Forum bin ich diesen Monat selten , die ovus liegen eingepackt im Schrank.
Nur meinen Advanced benutze ich. Der zeigt nun ein hoch.
Einige Tage früher als sonst immer. Demnach wird der ES wohl diese Woche sein.

Nein ich Orakel diesen Monat nicht. Und ich teste auch sonst nichts mehr.
Man verschwendet ja doch nur Geld, Zeit und Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von vomglueckgekuesst am 17.10.2016, 11:25 Uhr

Hallo Annie,

ich bin auch bei ES+6 und habe außer ab und zu ein zwicken im Unterleib bzw gestern auch ein paar Mal in der Leistengegend, eigentlich keine Anzeichen.
Meine Brüste fangen seit gestern ganz leicht an zu spannen und sind ein wenig größer, aber das hatte ich letzten Monat auch!

Ich weiß, dass man sich viel einbilden kann....wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich nicht schwanger und kann mir auch nicht vorstellen, dass es geklappt hat.......

Ab wann wirst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von lui-anni am 17.10.2016, 11:28 Uhr

Hallo!

Mir geht es eigentlich ganz gut. Besser als letzte Woche um diese Zeit, als die Angina mich geplättet hat. So körpergefühlsmäßig schätze ich, der Eisprung steht demnächst bevor. Ich mache mir weiterhin keinen Druck. Dies ist erst der 1. ÜZ und im Leben gibts noch viele andere wichtige Dinge zu tun. Ich werde nicht orakeln, aber bestimmt überaus pünktlich testen, meine neugierige Natur kann ich nicht abschalten. Durch das Antibiotika hat sich aber offenbar alles nach hinten verschoben, ich habe keine Ahnung, wo ich stehe. Der ES hätte Samstag gewesen sein sollen, mein Körper sagt mir etwas anderes. Wir verhüten ja seit über einem Jahr nicht mehr hormonell, da hab ich jetzt einiges an mir kennengelernt. Mal schauen :) neue Woche, neue Ereignisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von AnniesWelt am 17.10.2016, 12:14 Uhr

Hey,

ich weiß nicht.. Ich denke, wenn ich anfange zu Orakeln, dann vielleicht ab ES+9/10. So um den Dreh, vorher hats meiner Meinung nach keinen Sinn. Schwangerschaftstests dann ab ES+13 schätze ich. Also in einer Woche. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von vomglueckgekuesst am 17.10.2016, 12:27 Uhr

Was meinst du denn mit "orakeln"?

Ich wollte eigentich am Freitag einen 10er-Frühtest machen...länger kann ich meine Neugierde eh nicht im Zaum halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von AnniesWelt am 17.10.2016, 12:41 Uhr

Orakeln ist mit Ovus testen, aber da ist auch nur eine 50/50 Chance, dass es geklappt hat. Am Freotag? Da bist du dann aber früh dabei. Ich hab mir in einer Online-Apotheke den Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, da hat er nur 3,85€ gekostet, ansonsten habe ich noch 5 Frühtests hier, die gabs mit den Ovus zusammen. Ich denke, dass das 10er sind. :) vielleicht teste ich Freitag ja mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von vomglueckgekuesst am 17.10.2016, 12:55 Uhr

Aaah ok...davon wusste ich noch gar nichts. Ich werde aber wohl nicht orakeln. Ich verbrauche schon soviele Ovu-Tests durch meinen Clear-Blue-Monitor. Das Geld spare ich mir dann wenigstens.

Stimmt, am ES+10 bin ich sehr früh dran. Aber ich habe tatsächlich vo Frauen gelesen, die dann schon einen positiven Test in den Händen gehalten haben.

Diese Woche freue ich mich jedenfalls doppelt und dreifach auf den Freitag :D noch dazu gehe ich am Freitagabend mit meinen Freundinnen in "Bridget Jones bekommt ein Baby" - na wenn das kein Omen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von AnniesWelt am 17.10.2016, 12:56 Uhr

Na dann bin ich gespannt und drücke dir die Daumen! :) Ich hoffe du berichtest! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von vomglueckgekuesst am 17.10.2016, 13:53 Uhr

Auf jeden Fall werde ich berichten!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von minime17 am 17.10.2016, 19:15 Uhr

Huhu, ich warte noch auf meinen ES.. und das dauert auf noch etwas .. diesen Zyklus benutze ich mal wieder Ovus. Hoffentlich bringt es was..
Orakeln werd ich aber denk ich nicht..
Lg Me.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Rose22 am 17.10.2016, 20:12 Uhr

Ich bin heute Es plus 9 und hab eigentlich keinerlei Symptome.
Ab und an Mal Brustspannen.
Mir juckt es auch schon in den Händen Morgen zu testen.
Mal schauen.
Hab zu Hause die One Step und werde die vllt vorzeitig benutzen.
Andererseits sollen die ja erst weit über Mnt anzeigen.

Ich drück und allen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Hannah79 am 18.10.2016, 3:10 Uhr

Ich habe noch keine Anzeichen, dass überhaupt endlich mal die mens kommt....!!! Langsam werde ich echt ungeduldig und es fängt an mich zu belasten. Auch weil ich zum einen Angst vor einer immer später werdenden natürlichen Abgangsblutung habe und zum anderen aber auch vor einer dann doch anstehenden Ausschabung. Wäre/bin jetzt schon 9. Woche, shit. Ich sehe den Julibus noch in weiter Ferne stehen Alles in der Schwebe und doof momentan.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von din1988, 6. SSW am 18.10.2016, 7:11 Uhr

Hallo maedels. Ich sitze im junibus und fiebere mit euch mit :-)

Zum testen: also ich hatte mit einem billig one step vom amazon schon am es+9/10 ganz ganz leicht positiv getestet. Jeden tag wurde es dann staerker.

Meine daumen habt ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.