Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt  am 15.10.2016, 8:06 Uhr

Hmm..

Guten Morgen,

ich weiß, es könnte nervig sein, aber ich bin gerade total traurig. Ich hab meine Temperaturkurve auf Urbia geführt und die gerade mal gepostet. Es sieht wohl teilweise gar nicht nach Eisprung aus und nur weil mein Ovu positiv war, heißt das auch nicht, dass mein Ei auch gesprungen ist. Jetzt frage ich mich, ob ich mir das Unterleibsziehen einbilde und der spinnbare Zervix am Eisprung war wohl anscheinend auch nicht aussagekräftig. Meine Basaltemperatur ist wirklich nicht hoch und eher zickzackmäßig. Gestern 36,6 und heute wieder 36,3, sonst immer 36,1 oder 36,2. Ich stelle mich gerade schon darauf ein, dass es nicht geklappt hat..

 
3 Antworten:

Re: Hmm..

Antwort von lui-anni am 15.10.2016, 10:44 Uhr

Noch ist nichts verloren
Und wenn es doch nicht geklappt haben sollte, dann könnt ihr weiter fleißig üben (hat ja auch was Gutes ) und es klappt beim nächsten Mal!

Vielleicht hat ja auch das Thermometer gesponnen. Oder die Temperatur hat einfach keine Lust zu orakeln. Wer weiß. Es wird schon werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm..

Antwort von Hannah79 am 15.10.2016, 23:00 Uhr

Ich kenne mich zwar damit nur bedingt aus, weiß aber dass die Körpertemperatur sehr empfindlich reagiert. Kann also auch einfach bloß sein, dass du vielleicht einen - unbemerkten - leichten Infekt hattest oder oder. Ich würde mich auf die Ovus verlassen und wenn sogar der Zervix spinnbar war würde mich die Tempi nur sehr vage interessieren. Und klar, es KANN maaal sein, dass man trotz positivem Ovu dann doch keinen ES hat. Aber wie häufig kommt das vor???! Mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm..

Antwort von AnniesWelt am 16.10.2016, 6:48 Uhr

Danke für eure lieben Worte. :)
Ich hab mir gerade mal Beispieltemperaturkurven angesehen. Die sahen teilweise aus wie meine und die Frau war schwanger. Ich bleib einfach ganz locker und entspannt! Es ist gerade ein Achterbahmfahren der Gefühle :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.