Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Hallo :)

Thema: Hallo :)

Wir hibbeln wieder und ich hoffe, dass ich bald hier in diesen Bus mit einsteigen darf Meine Vorstellung ist bei 'Bitte noch ein Baby' - das Schreiben auf dem Tablet macht mich irre... Tja, jetzt müssen der Mann und ich nur mal wieder Lust, Zeit und Energie für Eheaktivitäten haben

von lui-anni am 14.10.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von lui-anni

Huhu, habe gerade deinen Vorstellungsthread gelesen und der Verlauf deiner Schwangerschaft klingt genauso wie meine 2015. ich hatte zwar keinen Notkaiserschnitt, aber wurde bei 35+0 eingeleitet und meine Kleine kam am 24.12.15 mit 1,74kg zur Welt. Ich hoffe, dass es bei euch schnell klappt. Wie weit bist du jetzt? :) Liebe Grüße

von AnniesWelt am 14.10.2016, 11:04



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Noch eine Anni (e) Gute Frage...ich bin am 15. Tag aber derzeit sind meine Zyklen irgendwo zwischen 26 und 40 Tagen. Ich mach mir einfach mal noch nicht so viele Gedanken, davon geht's auch nicht schneller. Irgendwie führen Kinder im Allgemeinen wohl doch zu mehr Gelassenheit der Kalender spuckt den 3. Juli bei 30 Tagen aus, also schauen wir mal... Dürft ihr denn schon so schnell wieder loslegen nach so einer Schwangerschaft? Dass du da Elan hast...Respekt!

von lui-anni am 14.10.2016, 11:24



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Benutzt du ovus um deine fruchtbaren Tage zu bestimmen? Ja, wir haben das go. War vielleicht auch nicht ganz so problematisch. Mit 5 Monaten hat man schon gesehen, dass sie kein Frühchen mehr ist. Heute mit 9 1/2 Monaten läuft sie ein paar Schritte an der Hand, sitzt und macht alles was ein Baby so macht. :)

von AnniesWelt am 14.10.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Na das klingt ja prima :) Nein, tu ich noch nicht. Das letzte Mal hab ich das volle Programm ausgeschöpft, aber da ich ja nun weiß, dass wir Kinder haben können, mache ich mir noch nicht so Sorgen und will es etwas entspannter angehen. Unser Alltag besteht schon aus genug Zeitmanagement

von lui-anni am 14.10.2016, 15:09



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Jaa, ich finds ganz schlimm wenn mich jemand versucht kirre zu machen, weil sie ja eigentlich ein Frühchen ist. Dabei kann sie zum Teil mehr als andere Babys in ihrem Alter. Find ich unglaublich anstrengend. Okay. Dann auf gut Glück. Ich hoffe natürlich für euch, dass es gleich klappt. :)

von AnniesWelt am 14.10.2016, 20:43