Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 13.10.2016, 11:14 Uhr

die tipps zum schwanger werden..

Kennt ihr auch diese komischen Tipps von Verwandten zum schwanger werden ? Dieses mal weiß zwar keiner das wir über aber die reden ja trotzdem ! Da ist meine Tante die meint ja das man den bauch und unten rum (srry :D) immer schön warm halten soll weil wenn alles kuschlig flauschig ist würde man schneller schwanger werden. Und dann eine Freundin meinte das es auf jeden Fall hilft die hände von den bereits vorhanden Kindern auf den bauch zu legen und die würden irgendwie emotional helfen das sich die befruchtete eizelle gut schnell und fest einnistet. Was man von sowas blöd halten soll? kennt ihr auch solche geheim Tipps für den Kinderwunsch? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: die tipps zum schwanger werden..

Antwort von AnniesWelt am 13.10.2016, 12:06 Uhr

Ohweia, nee! Meine Eltern wissen, dass wir üben, aber die gehen da total entspannt dran und fragen Luna immer "Möchtest du einen Bruder?" Aber ich hab schon so viele Tipps gehört. Nach Norden drehen für ein bestimmtes Geschlecht, Zitronen ans Bett für ein Mädchen usw usf. Menschen kommen auf Ideen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tipps zum schwanger werden..

Antwort von nita83 am 13.10.2016, 20:18 Uhr

Da kannst du genauso gut Zucker aufs Fensterbrett legen um den Storch anzulocken.
So ein Blödsinn und immer diese ungefragt Kommentare.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir werden einfach alle sofort wieder Schwanger

Dann können wir hier bleiben *g* Ahhhh mein Mann und mein Facharzt würden mich töten ^^ 3 mal KS in 30 Monaten Und da unsere Emma mit ihren 3 1/2 Monaten bereits ihren ersten Zahn bekommt und wir gar nicht mehr schlafen können ...

von Vanny22 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.