Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 20.10.2009, 16:57 Uhr

Wir werden einfach alle sofort wieder Schwanger

Dann können wir hier bleiben *g*

Ahhhh mein Mann und mein Facharzt würden mich töten ^^ 3 mal KS in 30 Monaten


Und da unsere Emma mit ihren 3 1/2 Monaten bereits ihren ersten Zahn bekommt und wir gar nicht mehr schlafen können Nachts ists wirklich ncihtleicht. Aber ich bin so froh das ich die beiden Mäuse habe!!! Hät schon Lust auf eine 3. *g*

Bin ich verrückt? :-/

Liebe glückliche Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Wir werden einfach alle sofort wieder Schwanger

Antwort von Schmetterling020 am 20.10.2009, 18:44 Uhr

das selbe frage ich mich auch

nach zwei horror schwangerchaften und den mega streß den ich jetzt hab und meine nerven wohl nicht die besten sind denk ich auch oft ein drittes wäre schon süß.
aber die nächsten 5 jahre geht e nix und platz hätten wir im moment auch nicht also ich glaub mein mann spielt mir da nicht mehr mit...e der wahnsinn oder dabei mussten ja wir das alles wirklich mitmachen sie waren zwar dabei aber so wirklich hing alles an uns.

die sind halt nicht nur anstrengend die kleinen sondern auch super süß einfach der hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.