Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne201 am 19.10.2009, 9:35 Uhr

Vielleicht auch eine Juli-2010-Mama?

Vielleicht hat es geklappt ... halt euch auf dem Laufenden! Herzliches Anfreunden:)

 
14 Antworten:

Re: Vielleicht auch eine Juli-2010-Mama?

Antwort von PurzelMama am 19.10.2009, 10:06 Uhr

Ahhh ich will auch. Habe immer verspäteten ES. Ich werde Mittwoch testen und wenns geschnaggelt hat wird der ET in der ersten Juli Woche sein.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhh, ist es schon soweit??

Antwort von Jazzy09 am 19.10.2009, 12:18 Uhr

Wahnsinn...nun müssen wir den Bus räumen.....Oh weh...Schaue sicher trotzdem nochmal bei euch rein. Alles gute und viele gesunde Babys im Juli2010 wünscht euch Jazzy aus dem Julibus 09 mit Kaya :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

'Ich möcht auch *schnüff*

Antwort von Vanny22 am 19.10.2009, 13:38 Uhr

Obwohl es soooo anstrengend ist mit den beiden Mini-Mäuschen ist schon wieder ein kleiner Kinderwunsch da ^^ Nur muss ich nach meinem KS diesesmal wirklich ein Jahr warten bis Nr. 3 sich auf den Weg machen kann *seufz* Wobei 3 unter 3 auch etwas hätte.

Nach Nr. 3 ist auf alle Fälle bei uns Schluss von daher ist die Vorfreude wohl die schönste *g*

Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe das es klappt und ihr eine wundervolle Schwangerschaft haben werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch eine Juli-2010-Mama?

Antwort von Barney74 am 19.10.2009, 14:11 Uhr

Hallo ich werde morgen mein Glück versuchen und testen, drückt mir bitte feste die Daumen.
LG Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch eine Juli-2010-Mama?

Antwort von binemaus79 am 19.10.2009, 19:04 Uhr

Ich will auch mit in den Juli Bus 2010......muss noch bis nächste Woche warten. Bin schon ganz aufgeregt. Wäre mein drittes Baby. Und nach 2 Mädels wäre ja mal ein kleener Junge ganz toll zur Unterstützung meines Freundes *g*. Aber letzendlich isses egal hauptsache gesund.
Ich wünsch Euch viel Glück.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch eine Juli-2010-Mama?

Antwort von Daria1987 am 19.10.2009, 21:10 Uhr

Ich würde auch gerne mit. Mein Sohn ist ein April Baby, also gerade ein halbes Jahr alt.

Ich habe diese Woche allerdings erst meinen ES und dann dauert es ja noch ewig, bis ich es weiss. Nach 5 ÜZ glaub ich allerdings nicht mehr daran, das es bald klappt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch eine Juli-2010-Mama?

Antwort von Tears am 19.10.2009, 21:15 Uhr

Ich möchte auch eine Juli 2010er Mama werden.

Ich sollte eigentlich im Juni 2010 unser 3 Kind bekommen aber das habe ich letzte Woche verloren :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin eine august- mama 2009.......

Antwort von die liebe am 19.10.2009, 22:12 Uhr

LASST EUCH NUR ZEIT ............
wir wollen unser forum auch nicht so einfach freimachen LOL

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul, schnief ich will hier nicht weg ....

Antwort von Anna Virginia am 20.10.2009, 10:45 Uhr

Ach Mensch, es ist doch gar nicht lange her da haben wir hier gezittert und gehofft das der test positiv ist, dann gehofft die ersten 12 Wochen zu überstehen, mit Übelkeit usw gekämpft und nun sind wir hier die alten Hasen

Ich wünsche allen Mamis 2010, das sie genauso viel Spaß und Trost hier finden wie ich es gefunden habe

PS: Wir üben auch wieder, mal sehen in welchen Bus ich springen darf

LG Anna Virginia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul, schnief ich will hier nicht weg ....

Antwort von tina2003 am 20.10.2009, 11:00 Uhr

mal einschleich aus dem August 09 bus: liebe juli mamas für 2010: euch wünsch ich alles gute, viel spass hier und auf viele süsse sommerbabys. mein zwerg wurde dank früher sectio (35+1) ja auch ein süsses julibaby, und nun stehen hier shcon die neuen an...*heul*
Anna: Virginia: ihr übt schon wieder? mit nem Julibaby??? wow.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna Virginia

Antwort von kleine87 am 20.10.2009, 11:01 Uhr

Hej meine Zuckermaus

Mensch sag mal nichts, wir hattens so schön hier und jetzt sind wir schon die alten Menno hab ich die Zeit hier genossen, es war soo schön - ich kämpfe gerade mit den Tränen...

Allen 2010 Mami alles alles Gute, viel Spass und gesunde Babys im Juli

Ach ja, du bist ja vielleicht schon wieder im Julibus am fahren, wolltest ja net auf mich warten

Hab dich ganz doll lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Ich möcht auch *schnüff*

Antwort von americangirl am 20.10.2009, 13:33 Uhr

Wie lange sind den deine zwei kleinen aus einander?

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht auch eine Juli-2010-Mama?

Antwort von Sweetkiwi78, 31. SSW am 20.10.2009, 15:36 Uhr

Da drücke ich euch die Daumen. Meine 2 Julikinder (04 und 06) sind jeweils um den 10.10. entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine 18 Monate ^^

Antwort von Vanny22 am 20.10.2009, 16:49 Uhr

Die kleine war 8 Monate als ich wieder schwanger war. Leider beides ein KS und nun soll ich mind.1 Jahr warten =( Es läuft aber einfach super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die schon Mamas 😀

Hallo ihr Lieben, ich fang mal an und versuche es kurz zu halten. Wir hatten UG GV am Ende meiner Mens ( 2 Tage) das war der 19.09 Seit ca einer Woche habe ich Brustschmerzen was ich aber immer mal habe. Das schreckliche, ich hab Hunger und länger als drei Stunden ohne ...

von SusiSue 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Bin nun eine JUNI Mama..

und puuuuuuussssssteeeee ganz viel SS-Viren zu Euch.......... ..... habe am Sonnatg und heute Morgen Positiv getestet nachdem ich am 39 ZT war. Morgen darf ich zum FA wünsche euch alles Liebe und ...

von Babybärchen08, 6. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ganz frisch gebackene Juli2010 Mama...

... möchte sich vorstellen. Ich bin Sandra, bin verheiratet, habe einen fast zweijährigen Sohnematz Ben und darf mich seit heute ganz vorsichtig auf Baby Nummer Zwei freuen... hab heute positiv getestet

von BenMama1979 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ganz frisch gebackene Juli2010 Mama...

... möchte sich vorstellen. Ich bin Sandra, bin verheiratet, habe einen fast zweijährigen Sohnematz Ben und darf mich seit heute ganz vorsichtig auf Baby Nummer Zwei freuen... hab heute positiv getestet

von BenMama1979 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.