Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel-88 am 10.10.2016, 17:52 Uhr

Ich stell mich dann mal mit bei euch an die Haltestelle

Hallochen.
Mein Name ist Elisa, ich bin 28 und habe einen 4 jährigen Sohn. Bis gestern saß ich noch im Junibus. Hatte in der letzten Woche positiv testen dürfen. Leider hielt die Freude nicht lange, denn gestern bekam ich dann ganz überraschend Blutungen und heute morgen wurde mir von meiner Ärztin bestätigt dass nichts in der Gebärmutter ist
Nun hoffen wir dass unser zweites Wunder ein Julikind wird.
Nur ich frage mich, ob das jetzt überhaupt gleich wieder mit nem Eisprung klappen kann?

Habt ihr da vielleicht Erfahrungen und könnt mir dazu was sagen?

Liebe Grüße und reichlich viele besetzte Plätze in diesem Bus wünsche ich uns allen!!!!

 
5 Antworten:

Re: Ich stell mich dann mal mit bei euch an die Haltestelle

Antwort von Hannah79 am 10.10.2016, 19:18 Uhr

Hallo du,

es tut mir sehr leid, dass du nicht im Juni bleiben durftest.

Bei meiner sehr frühen FG in der 5. Woche hatte ich einen regulären Zyklus mit ES und nicht länger als sonst auch. Das lässt für dich auch hoffen! Das ist das einzig positive an den sehr frühen FG, dass man wenigstens gleich weiter machen kann. Ich habe gehört, dass man nach einer FG schneller wieder schwanger wird. Bei mir war es auch so. Drücke dir die Daumen!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal mit bei euch an die Haltestelle

Antwort von L-M-O-1988 am 10.10.2016, 20:25 Uhr

Hallo

Das tut mir aber leid für dich :( ich wäre eigentlich im März Bus, aber habs Anfang 12. Ssw verloren

Der Juli-Zyklus soll unser erster nach der FG werden. Allerdings ist da diese blöde Zyste, die alles vermiest. Am Mittwoch weiß ich mehr.

Ich denk auch, dass du nach so einem frühen Abgang weiterhib einen regelmäßigen Zyklus mit ES haben wirst.

Ich wünsch dir und uns allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal mit bei euch an die Haltestelle

Antwort von liesel-88 am 10.10.2016, 20:47 Uhr

Oh man das ist ja wirklich schlimm, was dir widerfahren ist
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es bei euch ganz schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal mit bei euch an die Haltestelle

Antwort von L-M-O-1988 am 11.10.2016, 6:18 Uhr

Danke du Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal mit bei euch an die Haltestelle

Antwort von Tiffy_78 am 11.10.2016, 13:35 Uhr

Tut mir leid. Ich hatte bisher drei FG und hatte mindestens bei einer direkt wieder einen ES. Bei den anderen habe ich das nicht gemessen, aber auch bewusst länger gewartet danach (aus verschiedenen Gründen). Ich bin auch gerade im ersten Zyklus nach FG im September. Meine FÄ sagte, das sei kein Problem, da ich keine AS hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.