Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 07.10.2016, 18:58 Uhr

Wie weit seit ihr?

Ich bin heute ZT 3 und muss noch ca. 2 bis 2,5 Wochen auf mein Eisprung warten. Wie weit seit ihr?

 
16 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Jenny612 am 07.10.2016, 19:54 Uhr

ZT 4 bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Chillimohn am 07.10.2016, 20:15 Uhr

ZT 7 und hoffentlich in 7-10 Tagen Eisprung!!!
Aber ich habe irgendwie überhaupt keine Hoffnung diesmal, weiß auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Rose22 am 07.10.2016, 20:50 Uhr

Ich bin Zyklustag 17 und werde Morgen meinen Eisprung haben.

Oh ich bin so nervös und aufgeregt:)

Ist jemand auch schon so weit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von nita83 am 07.10.2016, 21:48 Uhr

Hallo zt 5 heute und im 3 üz.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Maus888 am 08.10.2016, 6:45 Uhr

Huhu ich hab seit Donnerstag meine Tage also ZT 2?
Hoffe das wir alle hier einsteigen dürfen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Lausemaus13 am 08.10.2016, 8:50 Uhr

Mich bin ZT3.....
Mein ES ist aber erst irgendwann so um den 20-22.10 rum.
Das Dauert alles noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von L-M-O-1988 am 08.10.2016, 10:06 Uhr

Huhu,

mein Zyklus hat noch gar nicht begonnen :( muss noch bis Freitag die Pille nehmen - vorausgesetzt die blöde Zyste ist weg.

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Tiffy_78 am 08.10.2016, 18:34 Uhr

Ich bin ES+1. Demnach wäre lt. Rechner der 30.6. ET. Wenn es also geklappt haben sollte, fahre ich ggf in beiden Bussen mit. (Ich kann nur nach ES gehen, weil ich einen extrem langen und unregelmäßigen Zyklus habe)
Bei der letzten intakten Schwangerschaft war ET am 29., da bin ich auch in beiden bussen mitgefahren und letzten Endes, wie vermutet, mit dem späteren Bus angekommen. Daher schreibe ich erstmal hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hannah79 am 08.10.2016, 18:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich warte noch auf ZT 1 bzw die Abbruchblutung (bin aus'm Maibus geflogen) und hoffe, die lässt nicht zu lange auf sich warten, so dass ich vielleicht eine Chance auf einen Platz für Ende Juli habe. Wobei es am Ende eines Busses manchmal etwas frustrierend sein kann wenn andere die Meilensteine ständig schon Wochen vor einem erreichen. Aber egal, so ist es halt manchmal.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Vicky86 am 08.10.2016, 20:25 Uhr

Ich bin auch es +2
Et wäre der 29.6. Aber denke das das kind eh eher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hannah79

Antwort von Tiffy_78 am 08.10.2016, 20:40 Uhr

Ich habe von dir im Mai Forum gelesen. Genauso erging es mir vor 2 Jahren. Aus dem Mai geflogen, dann für Ende Juli ein Ticket gezogen. Angekommen im August.
Es kann also ganz schnell wieder gehen.
Und diesmal wäre es bei mir ähnlich. Wieder aus dem Mai geflogen (aber sehr früh), Ticket evtl für Ende Juni/Anfang Juli.
Ich drücke dir die Daumen. Aber vielleicht brauchst du das Ticket ja gar nicht, weil du doch vorher ankommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von MirMuc1986, --. SSW am 09.10.2016, 1:46 Uhr

Hey Hannah, ich bin auch aus dem Maibus geflogen- hab die Abbruchblutung aber schon seit einer Woche hinter mir und hoffe darauf, dass es ggf schon wieder einen Eisprung gab- auch wenn die Anzeichen diesmal eher gering ausfielen. Ich drück dir die Daumen! Ansonsten sehen wir uns im Augustbus wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von AnniesWelt am 09.10.2016, 7:49 Uhr

Huhu, bin heute ZT14. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hannah79

Antwort von Hannah79 am 10.10.2016, 3:41 Uhr

Hallo tiffy,
danke für deine liebe Antwort, das ist sehr aufbauend! Ich tippe aber fast eher auf einen einmaligen Aussetzer vom Körper und bin dann bei ca. Ende August. Ist auch schön. Nur kugeln wir dann hochschwanger durch den Sommer, puh... Und ansonsten, klar, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Drücke dir die Daumen!!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Hannah79 am 10.10.2016, 3:44 Uhr

Hey du, ja stimmt, ich erinnere mich an deinen Namen. Der August wäre auch schön, das stimmt! Wenn auch hochschwanger im Sommer... Bei meiner frühen FG vor 2,5 Jahren hatte ich direkt wieder einen ES. Also gib den Juli mal noch nicht auf!! Daumen sind gedrückt.
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Dutschess am 13.10.2016, 16:22 Uhr

Bin bei Zyklustag 8 sollte ich hier einsteigen, dann um den 25.10 rum also eher ein spätes Junibaby oder sogar Anfang August. Mal sehen ob ich wieder die schöne ES Blutung habe, bei mir ist immer sowenig ZS zu sehen (zu zeiten der Antibaby Pille war das immer alles "feuchter"). Bin da noch ein bisschen zurückhaltend mit der ZS "Untersuchung", hab immer Bedenken Bakterien da einzubringen trotz gewaschenen Händen muss das aber mal endlich richtig angehen mit der ZS beaobachtung und um`s Tempi Messen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wo misst man die im Mund oder gar Rektal oder reicht die Berühmte Achsel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.