Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 03.10.2016, 20:04 Uhr

@tiffy

Hallo schön von dir zu lesen.
Sag mal habt ihr nach 3 FG dann schon mal irgendwas untersuchen lassen.
Hab ja auch schon 4 FG gehabt und wie du siehst kam der kleine letzten Sommer trotzdem gesund und munter.
LG nita

 
4 Antworten:

Re: @tiffy

Antwort von Tiffy_78 am 03.10.2016, 20:15 Uhr

Vor der kleinen hatte ich ja 2 FG. Da waren wir beim Genetiker und haben u.a. die Gerinnung prüfen lassen, alles ok. Jetzt nach der kleinen war die dritte FG, und seitdem nehme ich L-Thyroxin, weil mein Schilddrüsenwert wohl zwar ok, aber für Kiwu etwas hoch ist. Keine Ahnung, woran es wirklich liegt. Aber man wird ja nicht jünger (bin schon 38). Also wollen wir gucken, ob es klappt, aber nicht mehr allzu lange.
Ich dachte eigentlich, ich könnte im Juni noch mit Spielen, aber an ZT 21 hab ich immer noch keinen ES. Vielleicht liegts ja jetzt auch am Stillen.
Nimmst du irgendwas zur Unterstützung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiffy

Antwort von nita83 am 03.10.2016, 20:33 Uhr

Na auch lieber thyroxin 75mg derweil.
Folie sollte ich wohl auch mal anfangen und dann mit positiven testen progestan.
Und dann auch Ass 100.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiffy

Antwort von Tiffy_78 am 03.10.2016, 22:06 Uhr

Progestan hat bisher bei mir noch kein Arzt vorgeschlagen. Ich hatte einmal danach gefragt, da hiess es, das hilft eh nichts, wenn es nicht bleiben will.
Folsäure nehme ich eh, weil ich ja noch stille. Nehme schon seit Ewigkeiten A-Z Mama, früher auch femibion. Und jetzt eben auch L-Thyroxin, aber nur 25er. Mir fehlt ein bisschen genauere Ursachenforschung. Aber ich hoffe, dass ich diesmal wenigstens als risikoschwanger gelten werde. Wurde nämlich trotz diverser Punkte bisher nicht gemacht. Meine Ärztin ist da seeeehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiffy

Antwort von nita83 am 04.10.2016, 9:05 Uhr

Also meine Erfahrungen sind das bzw nur oberflächlich was gemacht nur um einen quasi ruhig zu stellen wenn man allerdings weiß was gemacht werden kann und geprüft werden muss und das man rechtlich einen Anspruch hat dann passiert mehr.
Klar progestan verhindert ne FG nicht aber es wirkt unterstützend und wenn es nur der positive Placebo Effekt ist.
Ich habe mich im Netz schlau gemacht und dann immer gesagt was ich geprüft haben will usw.
So lief das auch. Als Risiko ss jedenfalls laut Mutterhaus gelten ich selbst mit 4 FG nicht.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.