Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 04.10.2016, 15:53 Uhr

Hallo

an alle Mithoffenden.
Bin heute an Tag 4 und hoffe auf ein Julibaby, wäre genau der Monat zwischen mir und meinem Mann...

 
4 Antworten:

Julibaby

Antwort von Dutschess am 13.10.2016, 16:12 Uhr

Ich Drücke dir & natürlich allen anderen hier die Daumen wäre doch schön jeden Monat ein anderer Geburtstag bei meist angenehmen draußen Wetter. Ich wünsche mir auch ein schön Wetter Monat Baby, alleine schon deswegen weil man dann so toll was machen kann an diesem Tag. Wärend ich Dezember Kind immer nur drinnen oder im Eisstadion richtig feiern durfte. Und den ganzen Sommer hoch schwanger stelle ich mir auch sehr anstrengend vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julibaby

Antwort von Chillimohn am 14.10.2016, 12:14 Uhr

Mir wäre es prinzipiell egal, Sommer wäre aber fürs erste leichter, zwecks Erkältung bei mir den ganzen Herbst und Winter über Sinusitis chronisch... Stelle ich mir für nachts dann leichter vor.
Aber noch sind das alles nur Träume, kein Anzeichen für ES im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Dutschess am 14.10.2016, 15:45 Uhr

Klar ist es uns egal, hauptsache ein Baby im Bäuchlein

Man soll ja generell anfälliger für Infekte sein in der SS.

Das mit dem Wohlfühlen in der SS auf das Wetter bezogen sieht ja jeder anders. Manch eine hat viel Wasser und leidet entsprechend grade bei Hitze und andere haben absolut nichts und eine super schöne Zeit ohne Probleme.

Versucht Ihr es schon länger? Wir sind grade erst in den zweiten ÜZ gestartet, deswegen halte ich mich da gerade mit es klappt nicht jammern usw sehr zurück. Finde das steht mir noch nicht zu, wenn ich so lese was andere hier erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Chillimohn am 14.10.2016, 19:37 Uhr

Wir versuchen seit Jänner, keine Ahnung aber, der wievielte Zyklus, weil er sehr unregelmäßig ist.
Traurigkeit ist wohl normal, denke ich mir, da ja doch viele denken, man würde von jetzt auf gleich schwanger werden können. Hört und liest man ja immer wieder. Und dann denkt man bei sich selbst, was da denn nicht so in Ordnung wäre. Oder ob der Körper denn könnte, wie er sollte... Jammern ist, denke ich mir, etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.