Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuny am 21.10.2011, 17:39 Uhr

Langsam werd ich echt net mehr schlau aus mir...

Hi.

Mittwoch hab ich ja NMT. Seit Samstag ist mir schlecht. Heute war der erste Tag, an dem ich dachte juchhu es geht aufwärts. Ich konnte wieder etwas arbeiten. Konnt wäsche waschen.
Und ich konnte wieder essen. Hatte zwar immernoch Gelüste wie blöd (Kuchenteig vorgestern und gestern Streusel wie beim Streuselkuchen) heute hab ich dann Kartoffeln mit Ketchup (mit etwas Curry) gegessen. Und eben gequetschte Kartoffeln.

Jetzt ist mir wieder sau schlecht, hab Magenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit.

2 Tage warten, bis ein Test positiv anzeigen kann... Heul kann es net schon Mittwoch sein

 
2 Antworten:

Re: Langsam werd ich echt net mehr schlau aus mir...

Antwort von Wunschkind2008 am 21.10.2011, 18:55 Uhr

Fühl dich mal gedrückt! Noch so ein nervöses Huhn ;-) Können dann ja zusammen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich echt net mehr schlau aus mir...

Antwort von Neuny am 21.10.2011, 19:05 Uhr

Glaub mir langsam reicht es.

Nun sitz ich hier hundemüde. bin aber erst um 11 aufgestanden. Also eigentlich, net so dass ich schon wieder müde sein könnte.

Vorhin fings an mit unterbauch schmerzen... Auch net schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu wird langsam stärker

Guten Morgen, es geht langsam in die heiße Phase. Seit gestern merke ich das mein zs mehr und spinnbarer wird und mein ovu wird auch langsam immer stärker aber noch ist er negativ, wird bestimmt in den nächsten Tage positiv sein. Wer steht denn jetzt auch die nächsten Tage vor ...

von KatzeKira 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt wird es langsam spannend.....

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8, langsam werd ich hibbelig. Im letzten Zyklus hab ich sooo viele Zipperlein gehabt, dass ich 100% überzeugt war, ich bin schwanger. Dass meine Mens 3 Tage zu spät kam, hat das ganze nicht einfacher gemacht..... Diesen Zyklus ist es ...

von Marienkäfer78 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.