Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marzipan11 am 20.10.2011, 17:20 Uhr

Zweite!!!!

Hallöchen!
So, heute hab ich zweimal richtig kräftig positiv getestet (nmt sa)Ich freue mich zwar tierisch, aber noch ein bißchen verhalten, da ich vor zwei Monaten schon mal bei -4 getestet habe und es dann pünktlich zur Periode abging.

Also, bitte Daumen drücken und hoffentlich steigen noch viele hier ein!

 
3 Antworten:

Re: Zweite!!!!

Antwort von Maxi2011 am 20.10.2011, 18:04 Uhr

Daumen sind gedrückt!!! Und schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite!!!!

Antwort von Tyrolean, 23. SSW am 21.10.2011, 0:53 Uhr

Hi

Ich drücke dir die Daumen...

....bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich leider auch zu früh getestet.......würde ich nie wieder tun.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite!!!!

Antwort von marzipan11, 5. SSW am 22.10.2011, 11:29 Uhr

Ich hatte mir auch fest vorgenommen nicht mehr so früh zu testen, aber Geduld ist einfach nicht meine Stärke. Außerdem bin ich ziemlich stark erkältet und ich wollte vorher sicher sein, bevor ich mich mit Nasenspray, Aspirin, .... "zudröhne". Jetzt quäle ich mich ohne durch, weiß ja aber wofür!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu zweite

Nach erneuter FG , denke ich , kann ich wieder für den Juli einsteigen … habe noch Rest HCG im Körper , denke nächste Woche wird nicht mehr vorhanden sein. Blutgerinnung wurde nun bei mir abgecheckt , Ergebnisse kommen erst in 3 Wochen… ich hoffe da ist alles in Ordnung.. aber ...

von Bebi2021 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.