Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5SSW am 05.11.2011, 12:50 Uhr

Angst vor Fehlgeburt?

Sag mal seid ihr auch unsicher und könnt Euch noch nicht richtig freuen vor der zwölften Woche? Ich hoffe ja, dass alles klappt und wir würden uns riesig freuen, aber ich möchte im Falle einer FG nicht soo enttäuscht sein...bin am Ende der 5SSW

 
3 Antworten:

Re: Angst vor Fehlgeburt?

Antwort von nokel84 am 05.11.2011, 12:57 Uhr

Ich denke passieren kann immer was auch nach der 12 Woche.
Klar kommt einem schon mal der Gedanke hoffe das alles gut geht .
Aber das wird auch shcon so sein.

Denke wir Mama´s haben den gedanken immer etwas in sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt?

Antwort von marzipan11, 7. SSW am 05.11.2011, 18:59 Uhr

Ich finde es auch noch ein bißchen komisch. Anfangs habe ich mich nur gefreut, aber je näher der Arztbesuch rückt kommt die Angst dazu.
Ich hatte im Mai eine FG in der 10. Woche, hab davon nichts gemerkt, erst beim US. Das hat mich ziemlich umgehauen, hab mit so was nach 2 komplikationslosen SS nie gerechnet.
Ich versuche zwar immer positiv zu denken, aber seit ein paar Tagen kommt die Angst ziemlich hoch, in 1,5 Wochen hab ich Termin, solange werde ich erstmal noch zittern....dann bin ich hoffentlich beruhigter, bis wieder der nächste Termin näher rückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Fehlgeburt?

Antwort von Gweni am 05.11.2011, 22:10 Uhr

ich kann dich total verstehen, denke wenn man Fehlgeburten hatte, hängt die Angst leider in den Knochen, gehöre ja auch zu den Kanditaten mit Fehlgeburten, hab 3 hinter mir. Ich hab mehr Angst, als Freude.
Bin auch froh wenn ich beim FA war und der sagt es ist wieder alles in Ordnung, kann bis zum nächsten Termin bibbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\"Unfall\" nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Dann einen natürlichen Abgang und eine Ausschabung... Meine Periode hatte ich nicht seitdem, merke jedoch das mein Körper gearbeitet hat. Mein Mann und ich haben mit Kondom verhütet... hatten jedoch ...

von Nickit92 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst als ständiger Begleiter...

Die Blutwerten sind zwar toll und Blutungen habe ich keine, aber ich habe solche Angst, dass was schief läuft. Ich habe erst vor drei Monaten einen Engel und er 10. Woche gehen lassen müssen und habe Angst, es passiert wieder. Davor hatte ich auch schon zwei Fg aber früher... ...

von Nicoles82, 5. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hier kann man heute ja richtig Angst kriegen......

..... Liebe Mädels, ihr, die uns schon wieder verlassen musstet, ich wünsche euch vom Herzen ganz, ganz viel Kraft! Und an alle anderen: festhalten und gut anschnallen. Der Bus fährt weiter! Und das hier ja niemand mehr vorzeitig ...

von Schneefreund, 6. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Hallo zusammen! Ich habe positiv getestet! Voller Freude! Mein Sohn ist 15 Monate alt und jetzt hoffen wir auf weiteren Nachwuchs! War letzte Woche beim fa.. Wegen leichten Schmierblutungen! Er hat im us natürlich nichts gesehen.. War bei 3+4! Die Blutungen sind schon ...

von schsch-mami 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Anzeichen Fehlgeburt? :-(((((

Hallo! Ich komme Freitag in die 6.Woche und war gestern zum FEststellen der SS beim Gyn. Der hat im US zwar aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein miniminischwarzes Pünktchen, aber zur Sicherheit noch Bluttest abgenommen. Ich muss mogen um 8 nochmal hin. Jetzt hatte ich heute ...

von SizMa, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

dieses ständige Ziehen macht mir Angst ...

habe seit Samstag ständig so ein ziehen im Bauch. So ähnlich als ob die Mens doch noch kommt. Das macht mir echt Angst. Bin heute bei NMT +1 und habe seit Freitag jeden Tag positiv gestestet. Ich weiß nicht mehr ob ich das bei meiner Tochter auch hatte. Habt ihr auch so ...

von Lasana, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wer hatte schon mal eine Fehlgeburt??

Ich weiß ihr freut euch alle sehr, doch sollte man das thema nicht totschweigen, könnte uns alle treffen. Also ich hatte eine in der 10 SSW mußte dann auch ausgeschabt werden, weil die Plazenta nicht kommen wollte. Habe auch die Fruchtblase aufgefangen, mit Kind darin, ...

von jansmam, 5. SSW 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.