Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Könnte mir in den Hintern beissen

Thema: Könnte mir in den Hintern beissen

Bin mal wieder schwach geworden und habe heute morgen bei NMT -3 getestet und es war negativ!!! Könnte mich so ärgern, dass ich es nicht aushalten konnte. Nicht nur, dass die Enttäuschung mal wieder riesig ist, war auch reine Geldverschwendung, musst ja der teure Digitaltest sein!!! Jetzt heists wirklich abwarten, ob die Mens kommt oder nicht. Gefühlt immer noch wie SS :-( LG Sammy

von Sammy13 am 05.11.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Ärger dich nicht. Ich hab auch viele Tests verpfeffert. Wenn du zu früh testest kann sich der SS-Test auch irren. Versuch einfach noch 3 Tage geduldig zu sein und teste am NMT. Werd dir ganz fest die Daumen drücken das der Test dann positiv anzeigt.

von Knuffel86 am 05.11.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Ach Mann, Es ist schon schwer diese Warterei!! Ich bin bei NMT-4 und müsste mich eigendlich bald mit Handschellen an den Tisch anbinden, damit ich nicht in den Badezimmerschrank gehe... Aber es ist noch nichts verloren, warte einfach bis zum NMT und teste nochmal... Ich drück dir die Daumen , Troulli

von Troulli77 am 05.11.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Kann dich da echt verstehen . Bei mir waren es glaub 5 Tests die ich gekauft habe und jedes mal hat es mich so geärgert wegen dem Geld und zum anderen die entäuschung das es wieder net geklappt hat. Aber das wird . Ich hab dann Mönchspfeffer genommen und zack war ich Schwanger :-) Hoffnung nie aufgeben lg

von nokel84 am 05.11.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Das kenn ich! Ich habe mir auch immer vorgenommen zu warten. Und hab dann auch immer viel zu früh getestet und hab mich dann tierisch geärgert, dass ich es nicht 'durchgehalten' habe! Ich drück Dir die Daumen, dass der Strich noch kommt!

von marzipan11 am 05.11.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Hey Sammy Bin in ähnlicher Situation, (NMT-3 jetzt) Aber denk einfach immer wenn du den Test machen willst, ach der gute kanns eh noch nicht sehen und dann fällts leichter, mir zumindest..., habs geschafft noch keinen zu machen Ich merk jetzt was seit fünf tagen, kommt mir vor wie wochen ^^ .... morgen geh ich zum Bluttest. Wir schaffen schon die warterei !! :) Wünsch dir ein POSITIV , jacky

von jacky! am 06.11.2011, 13:49