Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Waa erfahren es die Großeltern

Thema: Waa erfahren es die Großeltern

Moin! Ich war gestern bei meiner FÄ und sie meinte,ich bin in der 5. Woche. Sie beruhigte mich auch,was die Hochzeit angeht -sie hätte schon welche gehabt,die einen Tag vor der Entbindung groß feierten (das bräuchte ich dann aber doch nicht...) . Sagt mal,wann erzählt/erzähltet ihr es den werdenden Großeltern? Wollte letztes mal bis zur 12. Woche warten,hatte dann aber in der 10. die FG und war ganz froh,es nicht allen erzählt zu haben. Was meint ihr? Lg

von LadyMeike am 05.11.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von LadyMeike

Huhu! Also wir haben es vorgestern unseren Eltern erzählt und es auch nicht bereut! Sie freuen sich dolle mit uns. Und wenn es schief gehen sollte, dann ist es halt so. Meinen zwei besten Freundinnen habe ich es auch gesagt...die anderen müssen bis zur zwölften Woche warten, ist dann Weihnachten ;) lg

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von LadyMeike

habe es meinen Eltern auch schon gesagt und die Freude war groß :-)

von nokel84 am 05.11.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von LadyMeike

meine eltern wissen es schon seit dem positiven test, meine mum geht am dienstag mit mir zur FÄ..... meinen schwiegereltern werden wir es so lange wies geht verschweigen, sie wohnen auch nciht in der nähe..... lg jasmin

von Loona85 am 05.11.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von LadyMeike

Hi! Ich trau mich trotzdem noch nicht... Es würden sich alle riesig freuen,aber ich warte noch etwas. Liebe grüsse!

von LadyMeike am 07.11.2011, 16:33