Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schsch-mami am 29.10.2013, 20:38 Uhr

Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Hallo zusammen!

Ich habe positiv getestet! Voller Freude!
Mein Sohn ist 15 Monate alt und jetzt hoffen wir auf weiteren Nachwuchs!
War letzte Woche beim fa.. Wegen leichten Schmierblutungen! Er hat im us natürlich nichts gesehen.. War bei 3+4! Die Blutungen sind schon wieder weg!
Er machte mir schon Panik wegen einer Eileiterss! Diese konnte nun letzten Montag ausgeschlossen werden... Man sah einen mini-punkt in der Gebärmutter! In 3 Wochen darf ich wieder gehen um den Herzschlag zu sehen! Ich habe grosse Angst wieder eine fg zu haben, denn in der ss vor meinem sohn hatte ich eine ma in der 8.woche! Hoffe ich darf hier bleiben!!

 
4 Antworten:

Re: Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Antwort von brioche am 30.10.2013, 4:10 Uhr

Also war es eigentlich Zufall dass der gyn ne schwangerschaftstest entdeckt hat oder hast du da getestet gehabt?

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Antwort von Lila Launebär, 5. SSW am 30.10.2013, 8:33 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Antwort von schsch-mami am 30.10.2013, 12:42 Uhr

Vielen Dank... ich hoffe wir dürfen alle hier bleiben..

Nein ich hatte etwa 8 Tage nach Eisprung Schmierblutungen.. naja ich dachte jetzt geht dann die Mens los. Aber die Blutung wurde nicht mehr.. nur altes Blut und ziemlich wenig.. hab dann aus lauter Langeweile einen ovutest gemacht... der war total positiv.. hab dann meinen Mann in die Apotheke geschickt um einen ss test zu holen.. auch der war leicht positiv.. Hatte riesige Freude, einfach die Blutung machte mir Angst. Habe am nächsten Tag meinem FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte ich solle sofort vorbeikommen.. evtl. ein Abort.. Super ich ging da hin und mein FA meinte nur dass 25% aller Frauen am Anfang Blutungen hätten, er wolle einen US machen. Dort sah er noch nichts aber nach seiner Berechnung wäre ich schon weiter usw. Ich solle mich auf eine Eileiter-SS vorbereiten. Ich habe ihm sicher 1000 mal versucht zu erklären dass ich meinen ES viel später hatte, und ich es genau wusste da ich immer testete.
Nichts da.. Naja letzten MO sah man einen Mini-Punkt in der Gebärmutter.. bin sehr froh.. trotzdem habe ich grosse Angst.. bei meiner ersten SS ist es auch schief gegangen. Die 2. war erfolgreich und macht gerade Mittagsschlaf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Antwort von schsch-mami am 30.10.2013, 12:44 Uhr

Ach und die Schmierblutungen hörten nach 5 Tagen völlig auf.. genau an dem Tag an dem meine Mens eigentlich hätte kommen sollen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.