Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeynepp, 5. SSW am 08.11.2011, 17:38 Uhr

Ich habe große Angst

Puhhh ich weiss nicht warum aber möchte euch mal meine Geschichte erzählen!

Ich bin 31 jahre alt. Vor genau 10 jahren wurde ich schwanger. Ich habs nicht bemerkt und mein frauenarzt damals auch nicht. Ohne zu gucken und einen test zu machen gab sie mir mittel damit ich meine tage bekomme. 1 woche nahm ich die tabletten aber trotzdem kam meine periode nicht. Danach hab ich selber ein test gemacht und gesehen das ich schwanger war. 10 tage später hatte ich eine fehlgeburt.
Heute nach 10 jahren bin ich endlich schwanger geworden.
Am 4.11 war ich beim arzt, 5 ssw fruchtsack 0,35 cm steht da.
Ich hab riesen riesen angst das ich eine fehlgeburt haben werde, da ich ja vor 10 jahren eine hatte. Ich weiss allerdings nicht ob es damals an den tabletten lag die ich genommen hatte damit ich die tage bekomme.
Ich arbeite gerade und musste dolle weinen. Ich habe angst.
Dazu kommt noch das ich irgendwie fast permanent das gefühl habe meine tage zu bekommen.

 
7 Antworten:

Re: Ich habe große Angst

Antwort von Wunschkind2008, 6. SSW am 08.11.2011, 17:55 Uhr

Das Gefühl, dass die Mens kommt kenne ich und das ist nicht unnormal.

Deine Geschichte tut mir sehr leid.....selbst wenn es nicht an den Tabletten lag, was ich ehrlich gesagt glaube, so heißt das noch lange nicht, dass es diesmal wieder passiert.

Es geht bestimmt alles gut. Warst du schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe große Angst

Antwort von Zeynepp, 5. SSW am 08.11.2011, 18:07 Uhr

Jeap war ich. Er hat per ultraschall die ssw bestätigt. Ich ein sehr unregelmäßigen zyklus von 35-45 tagen. Hab ein bild wo ein punkt ist,
Da steht fruchtsack 0,35 cm 5 ssw. Er sagte es sieht alles perfekt aus. Und in 3 wochen muss ich wieder dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe große Angst

Antwort von Lasana, 7. SSW am 08.11.2011, 18:11 Uhr

Erst mal herzlich Willkommen.
Es tut mir leid was du erleben mußtest und das es 10 Jahre gedauert hat wieder schwanger zu werden.
Ich kenne die Angst die man hat.
Diese hatte ich bei meinerr Tochter und die habe ich auch jetzt wieder.
Nur muß deine Angst noch viel größer sein.

Aber das Gefühl als ob die Mens kommt hatte ich bis in die 6. WOche hinein.
Dann plötzlich nicht mehr und dafür hab ich jetzt immer mal wieder ein Ziehen im unteren Rückenbereich.
Diese ganze ziehen und zwacken ist aber auch normal in der Schwangerschaft.
Liegt daran dass sich die Gebärmutter aufrichtet und wächst. Das Ziehen kommt von den Mutterbändern die die Gebärmutter halten.

Wir sind hier für alle Fragen offen die du hast.
Es gibt keine blöden Fragen.
Wenn dir was komisch vorkommt frag einfach, meist gibt es Mädels die dasselbe fühlen und erleben.
Das hilft wirklich.
Versuch positiv zu denken auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe große Angst

Antwort von tina1986 am 08.11.2011, 19:59 Uhr

oh mein gott, du arme.

ich weiß so zwar nur annähernd, wies es dir geht, aber bleib optimistisch!!!!

alles wird gut!!! daran musst du denken! und sollte es wiedererwarten doch nicht so sein, dann hat das einen grund!!!

ich wünsch dir alles glück der welt!!!

fühl dich gedrückt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe große Angst

Antwort von luckycarlie, 4. SSW am 09.11.2011, 9:23 Uhr

Hey du,

Lass dich drücken !!! Ich bin auch 31, es ist auch mein erstes Kind und auch ich habe Angst, besonders da ich dieses Jahr schon 2 Fg erlebt habe. Doch ich versuche meine Ängste zu kontrollieren und in positive Energie umzuwandeln.

Und vor allem versuche an dich selbst und dein Baby zu glauben, traue deinem Baby, denn ich glaube fest daran, dass man seinem Baby so Kraft vermitteln kann, die es braucht, um sich zu entwickeln.

Liebe Grüsse,

Carlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe große Angst

Antwort von emres am 09.11.2011, 10:44 Uhr

das ist wirklich schrecklich, was du erleben musstest.
aber es waren andere umstände und sicher hing es mit den medis zusammen, die ja nicht ohne sind.
wann darfst du wieder zur kontrolle?
lg Anett
bayrami mübarek olsun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe große Angst

Antwort von Zeynepp, 5. SSW am 09.11.2011, 11:27 Uhr

Liebe anett :-)

Senin de bayramin mübarek olsun
Sehr lieb von dir danke ! Also ich denke auch das es mit den medikamenten damals auf sich hatte. Schließlich war das auch ein fehler von der ärztin die ohne zu gucken diese tabletten verschrieben hatte.
Naja ich hoffe und bete das diesmal alles klappt. Passe sehr auf mich auf, nehme femibion.
Ich muss am 28.11 wieder zum arzt.
Am freitag war ich beim arzt also 4.11- 5 ssw. Bin ich denn jetzt schon in der 6 ssw oder erst am freitag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst als ständiger Begleiter...

Die Blutwerten sind zwar toll und Blutungen habe ich keine, aber ich habe solche Angst, dass was schief läuft. Ich habe erst vor drei Monaten einen Engel und er 10. Woche gehen lassen müssen und habe Angst, es passiert wieder. Davor hatte ich auch schon zwei Fg aber früher... ...

von Nicoles82, 5. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hier kann man heute ja richtig Angst kriegen......

..... Liebe Mädels, ihr, die uns schon wieder verlassen musstet, ich wünsche euch vom Herzen ganz, ganz viel Kraft! Und an alle anderen: festhalten und gut anschnallen. Der Bus fährt weiter! Und das hier ja niemand mehr vorzeitig ...

von Schneefreund, 6. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Hallo zusammen! Ich habe positiv getestet! Voller Freude! Mein Sohn ist 15 Monate alt und jetzt hoffen wir auf weiteren Nachwuchs! War letzte Woche beim fa.. Wegen leichten Schmierblutungen! Er hat im us natürlich nichts gesehen.. War bei 3+4! Die Blutungen sind schon ...

von schsch-mami 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Fehlgeburt?

Sag mal seid ihr auch unsicher und könnt Euch noch nicht richtig freuen vor der zwölften Woche? Ich hoffe ja, dass alles klappt und wir würden uns riesig freuen, aber ich möchte im Falle einer FG nicht soo enttäuscht sein...bin am Ende der ...

von Wunschkind5SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

dieses ständige Ziehen macht mir Angst ...

habe seit Samstag ständig so ein ziehen im Bauch. So ähnlich als ob die Mens doch noch kommt. Das macht mir echt Angst. Bin heute bei NMT +1 und habe seit Freitag jeden Tag positiv gestestet. Ich weiß nicht mehr ob ich das bei meiner Tochter auch hatte. Habt ihr auch so ...

von Lasana, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.