November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 42. SSW am 26.11.2014, 15:44 Uhr

Morgen Einleitung oder Kaiserschnitt Daumen drücken!

Hallo,
Morgen früh um 8 Uhr gehts zur Einleitung. Kind rutscht nun immer wieder weg beim Tasten und Fruchtwasser auch krisselig bei Ultraschall. Bitte Daumen drücken. Krieg nur leichte Einleitung da vorher Kaiserschnitt war beim ersten Kind. Wenn Einleitung nix bringt gibt es morgen abend oder Freitag um 8 Uhr Kaiserschnitt mit Vollnarkose da ich spinale gar nicht vertrage. Bin todtraurig hatte mir normale Geburt gewünscht und jetzt das. Bin auch grad nur am Heulen. Aber das Wohl des Kindes ist gefährdet, von daher...
Ich hoffe Ihr drückt mir alle die Daumen, bin heute Auch 9 Tage über dem Termin. Hab solche Angst
So, tamtamgo kann Euch auf dem laufenden halten.
Bis dahin denkt an mich und ich melde mich dann wieder wenn ich daheim bin. Das kann unter Umständen auch erst nächstes Wochenende sein nach Kaiserschnitt.
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

 
4 Antworten:

Re: Morgen Einleitung oder Kaiserschnitt Daumen drücken!

Antwort von Lewanna am 26.11.2014, 17:04 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass das mit der spontanen Geburt klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung oder Kaiserschnitt Daumen drücken!

Antwort von Cona28 am 26.11.2014, 17:06 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir alles gute
du schaffst das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung oder Kaiserschnitt Daumen drücken!

Antwort von sternchen815 am 26.11.2014, 19:44 Uhr

Versuche trotz allem positiv zu denken das ist für alles förderlich auch für den ks! Kein stress !
Ich drück die daumen und wünsch schon mal eine wunderbare kuschelzeit denk daran wofür du das machst !
Fühl dich unarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung oder Kaiserschnitt Daumen drücken!

Antwort von Marlene 84 am 26.11.2014, 22:23 Uhr

die Daumen sind gedrückt! alles alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Geburtsplanung gehabt evtl Einleitung bei 37+0 oder Kaiserschnitt bei 38+0

War heute im Krankenhaus wegen der Geburtsplanung. Da sie schon so groß und schwer ist (wahrscheinlich Dank des Diabetes was sich nicht richtig einstellen lassen will) wird wahrscheinlich am 31.10 eingeleitet oder eine Woche später was ihr gut tun würde 1 Woche länger im auch zu ...

von Janine1986 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Einleitung

Einleitung nach Kaiserschnitt Erfahrung?

Hallo zusammen, ich hatte beim ersten Kind einen KS und mein zweites kam in 3 Stunden spontan ohne alles. Nun ist es so, dass ich immer lange übertrage und das letzte mal der Oberarzt gesagt hat entweder er kommt in den nächsten 2 Tage alleine oder wir holen ihn per KS (zu ...

von toppenga, 21. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Einleitung

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Äußere Wendung oder Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben! Vielleicht habt ihr einen Rat oder einfach einen Gedankenanstoß für mich: Heute bei der letzten Mu-Ki-Pass-Untersuchung vor der Geburt hat die Frauenärztin nochmals bestätigt, dass man kleiner Mann nach wie vor mit Köpfchen nach oben in mir sitzt. Eine spontane ...

von Ina_10, 36. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wie legt man einen Termin für einen Kaiserschnitt fest?

Hallo Mitkuglerinnen :), Mein ET ist der 28.11. Und aus verschiedenen Gründen sieht es aktuell danach aus, dass wir einen Kaiserschnitt brauchen werden. Wie legt man da ein Datum fest? Ich bin damit völlig überfordert. Meine Tochter durfte kommen, als sie bereit dazu war. ...

von MamaTeaRex, 27. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt-Mamas, wie gehts euch?

Ich muss zugeben - irgendwie hatte ich schon gehofft oder gedacht, dass sich das alles, abgesehen von der optischen Kennzeichnung, wieder so richtig erholt. Aber es fühlt sich auch nach 7 Wochen noch arg „komisch“ an. Schmerzen habe ich keine mehr, das wäre ja nach so langer ...

von Renilein9 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Heute Abend stationär, Einleitung

Hey ihr. gestern war ich zur Kontrolluntersuchung im KH. Leider wurde festgestellt dass mein kleiner nicht mehr gut versorgt wird. Heute Abend werde ich stationär aufgenommen und eingeleitet. Die Ärztin hat den Ballonkatheter vorgeschlagen. Nach einer Nacht Schlaf ...

von Kullax3, 41. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Update

Guten Morgen aus dem Krankenhaus! Gestern sind wir eingeladen geworden für die Einleitung, 22:00 wurde Dinoproston-Propess gelegt (bleibt 24h) und seit dem warten wir (und ich trinke Wehentee). Hatten eine sehr ruhige Nacht und durften gerade die dritte Schift begrüssen

von Mauski, 41. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Miso / Angusta

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mein ET. CTG Kontrolle bei der Gyn war in Ordnung, Ultraschall zeigt, dass Fruchtwassermenge reduziert ist. Einweisung in die Klinik, da nochmal CTG Kontrolle - war in Ordnung.. ultraschall zeigt Fruchtwassermenge unterste Norm.. also ...

von cmpm, 41. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Wir haben es geschafft mit Einleitung (Achtung lang und heftig)

Hallo ihr Lieben, endlich schaffe ich es, mich wieder zu melden! Unsere kleine Mira Sophia ist am 18.11. abends mit zarten 2260 g geboren. Wir sind schockverliebt und genießen die Zeit wahnsinnig, ich kann nicht fassen, dass dieser kleine perfekte Mensch bis vor kurzem ...

von Zeeera 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.