November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 26.11.2014, 13:25 Uhr

einladung zum treffpunkt attachment parenting

hallo an alle novembermamis. erstmals herzlichen glückwunsch zu eurem nachwuchs und wer noch kugelt dem wünsche ich eine schöne geburt. wir haben hier einen attachment parenting treffpunkt.

was ist attachment parenting (achtsames Elternsein) - dazu gehört stillen, familienbett, viel tragen, schreien erkennen als kommunikation, respektvoller umgang mit kindern, gleichberechtigtes leben sofern keine gefahr vorhanden, ja-umgebung,... (einige punkte gehören zwar nicht offiziell zu ap aber sie gehören nach meinung der treffpunktmamis dazu).

wer sich angesprochen fühlt kann gerne vorbeischauen. ich bitte euch dass ihr euch direkt bei dem anmeldeformular kurz vorstellt und reinschreibt weswegen ihr reinschauen möchtet (also was ihr von ap lebt bzw was euch daran interessiert) oder per pn an mich. leere anfragen nehmen wir nicht mehr auf denn da wurde auch nie gepostet.

hier mal der link: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=1220#start

freue mich auf ein wiedersehen im treffpunkt

mfg mi86

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.