Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31 am 20.03.2021, 12:01 Uhr

Milchnahrung wechseln?

Ihr lieben,

Vielleicht wisst ihr ja was. Und zwar spuckert mein kleiner immer öfters die Milch aus. Monate lang war nichts und nun ist das schon „so oft“ das ich drüber nachdenke, sie zu wechseln. Er trinkt aktuell bebivita und dieses „Phänomen“ scheint öfters vorzukommen, wenn man sich mal in Erfahrunsberichten durchliest.

Würdet ihr wechseln? Ansonsten hat er null Komma null was. Nur nervt es langsam sich und ihn nach jeder Flasche umziehen zu müssen.

Ich sehe da auch keinen Grund zum Arzt zu gehen (schreit nicht, kein Hautausschlag, immer gute Laune, keine anderen Auffälligkeiten..)
Lg

 
6 Antworten:

Re: Milchnahrung wechseln?

Antwort von Taschax2 am 20.03.2021, 12:07 Uhr

Hi wir hatten das bei hipp, sind jetzt bei bebivita ha und damit klappt es jetzt. Ist also immer unterschiedlich was das Baby verträgt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung wechseln?

Antwort von Jasemin31 am 20.03.2021, 13:07 Uhr

Und der Wechsel war bei euch problemlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung wechseln?

Antwort von Taschax2 am 20.03.2021, 14:17 Uhr

Ja ich habe halt jeden Tag eine weitere Flasche ausgetauscht. Da war er gerade bei regelmäßig 5 Flaschen. Deswegen ging es dann. Aber der darm hat natürlich auch erstmal gebraucht um sich umzustellen. Aber nach 2 Wochen war alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung wechseln?

Antwort von Amy259 am 22.03.2021, 10:29 Uhr

Bei uns war es genau umgekehrt wie mussten zweimal umstellen und mit der Bebivita kam die Milch schneller wieder hoch als bei den andern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung wechseln?

Antwort von Cranberrie am 22.03.2021, 12:05 Uhr

Also wir hatten auch erst Bebivita und sind dann zu Hipp Pre HA gewechselt und es ist super gut und wir haben keine Probleme mehr
Das hat der kleinen gar nichts ausgemacht, es ist nur besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung wechseln?

Antwort von Taschax2 am 22.03.2021, 14:10 Uhr

Das ist schön erstaunlich, wie unterschiedlich unsere süßen sind ^^ wir hatten erst hipp combiotik pre, dann hat die Ärztin gesagt wir müssen eig ha nehmen. Also hipp combiotik pre ha. Und dann hieß es immer, ach das gibt sich nach den ersten 3 Monaten... Tja war aber nicht so. Und dann auf bebivita ha. Und seitdem klappt es besser. Gerade ist der nächste Schub angefangen und zack trinkt er mal viel weniger pro Mahlzeit, dafür öfter. Sonst hätte er alle 2-3 h 200-250ml und jetzt alle 1,5-2h 140-190ml. Dafür schläft er aber plötzlich über Tag ein bisschen mehr... Vorhin 1,5h das war echt was neues. Und auch nur neben mir und nicht auf mir oder in meinem Arm. Zumindest ein Fortschritt. Über die Nächte darf ich hier ja nicht reden ^^ dann heißt es ganz oft, dass das nicht sein kann ;) naja dafür holt er sich halt über Tag immer alles was er braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bus wechseln?!

Hallo ihr Lieben, eigentlich hätte unsre Maus sollen am 26.09. kommen, aber sie will wohl lieber ein Oktober Baby werden...(wie ihre große Schwester) Bin heute 40+5 und wir warten immer noch, keine Anzeichen... Hoffe, dass ich noch zu euch wechseln darf? Gehts euch allen ...

von Michilein358, 41. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln ?

Hallo Ihr Lieben, Ich stell mich mal kurz vor. Also ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 11 Monate ) und habe nun am Valentinstag wieder positiv testen dürfen. Ich war gestern das erste Mal bei meiner Ärztin. Sie sah eine Fruchthöhle, Dottersack und das schlagende Herzchen. ...

von netti79, 7. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln ?

Hallo Ihr Lieben, Ich stell mich mal kurz vor. Also ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 11 Monate ) und habe nun am Valentinstag wieder positiv testen dürfen. Ich war gestern das erste Mal bei meiner Ärztin. Sie sah eine Fruchthöhle, Dottersack und das schlagende Herzchen. ...

von netti79, 7. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

FÄ innerhalb SS wechseln

Hallo zusammen, hat einer von euch die FÄ während der SS schon mal gewechselt? Hauptsächlicher Hintergrund: Derzeitige FÄ = 1,5h Umweg zur Arbeit Evtl neue FÄ = auf dem Weg zur Arbeit Beim 1. Mal (SSW 7+3) nur vaginaler Ultraschall mit

von be.be, 10. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Ärztin wechseln

Hallo Ich möchte gerne meinen Arzt wechseln weil ich in meiner bisherigen Praxis SEHR unzufrieden bin ! Die Frau ist mir extrem unsympathisch und das ganze Team ist sowas von arrogant, dass geht unter keine Kuhhaut mehr. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich dann selbst bei der ...

von Annelie159 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Meint ihr ich sollte den FA wechseln?

huhu, ich hoffe euch gehts allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meint ihr ich sollte den FA wechseln? und zwar sieht es so aus, ich bin halt zu meiner FÄ gegangen und sagte das ich einen positiven test gemacht habe, sie hat geguckt und es stimmt, also bis dahin alles ...

von Terrorkrümmel09, 9. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.